Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS2 noch ?


Energ1zer

Empfohlene Beiträge

ich hab grad ne ps2 mit god of war 2 ausgeliehen und kann dazu nur sagen:GEIL! kannte das spiel bisher nicht, da ich keine eigene ps2 habe oder hatte.was ich damit sagen will, gute spiele machen immer spass, egal ob sie älter sind und nicht mehr die aktuelle grafik haben.wenn man im vorfeld genug ps2 titel kennt,welche man unbedingt noch zocken will, dann lohnt sich der kauf auch heute noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay ich sag ma so...

 

es gibt zwar jede menge geile games für die ps2 (GoW I + II FF black fahrenheit killzone usw) aber ich würde mir trotzdem keine ps2 mehr kaufen.

geschenkt würd ich se nehmen aber kaufen...??? nee...

erst recht ne von nem händler.

evtl würde ich noch eine by ner privatperson kaufen. dann aber auf keinen fall mehr wie 50 euro ausgeben.

 

das is es echt ne wert.

 

ich hab nix gegen kultige games die man spielen MUSS aber ich denke man sollte immer mit der zeit gehen.

 

das wars zum thema von meiner seite :smileD:

 

liebe grüße...

der energie1989 wars :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auch bei vielen anderen Themen kommt es auch hier auf den Standpunkt an. Zunächst die Frage: Bin ich Casual oder Hardcore Gamer.

 

Casual:

Ich denke, eine PS2 lohnt sich für wenig Geld auf jeden Fall noch, wenn man kein Grafikfetischist ist. Um ab und zu mal zu spielen reicht das Angebot auf jeden Fall aus. Obwohl ich eig Hardcoregamer bin, hab ich gestern mal wieder FIFA Street 1 gezockt und finde nach wie vor, dass es das spaßigste Fußballgame ever ist. Da kann auch ein FIFA 09 nicht das Wasser reichen. Ebenso Killzone 1: Grafisch halt nicht uptodate, aber ich finds besser als Killzone 2.

 

Hardcore:

Eine PS2 sollte man wenn dann nur für nebenbei vllt gebraucht für ein paar Euro kaufen, so kann man Klassiker zocken, wenn auf der PS3 nix da ist. Obwohl ich zB wie schon oben gesagt Games wie FIFA Street eig immer zocken kann.

 

Ich würde aber so oder so zuschlagen, wer keine PS2 hatte, sollte sich auf jeden Fall eine zulegen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Konsole für Singstar ja, bei einem sehr guten Angebot evtl. für ein paar alte gute Klassiker sonst nein.

 

naja es kommen ja auch noch sehr gute spielen auf dem markt die man als horrorfan nicht verpassen darf :ok:

 

also noch lohnt sich ne ps2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sie mir nicht kaufen

weil sie einfach eine sch:_wanken2: krafik hat

und wenn du einmal auf ner ps3 gezockt hast dann tun dir ja die augen weh wenn du ps2 spielst Bsp. Need for speed undercover:ohjeh:

nicht schön:ohjeh:

Lol,

 

da hast du dir jetzt aber auch das besch...enste Spiel von allen ausgesucht. Gut, dass es noch ein paar tausend andere gibt.^^

 

Noch würde ich auch eine kaufen, aber ich denke spätestens zu Weihnachten, bzw. danach, wenn die anderen Konsolen mit Sicherheit auch nochmal im Preis fallen werden, lohnt sie sich nicht mehr so richtig.^^

 

Obwohl ich an dem Teil einfach hänge.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...