Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS2 noch ?


Energ1zer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich würde sie mir nicht kaufen

weil sie einfach eine sch:_wanken2: krafik hat

und wenn du einmal auf ner ps3 gezockt hast dann tun dir ja die augen weh wenn du ps2 spielst Bsp. Need for speed undercover:ohjeh:

nicht schön:ohjeh:

 

mein beileid :unschuldig:

 

keine respekt für gute sachen, ich denke mal das du noch nie was alleine bezahlt hast -.-

 

es gibt selbst für die ps1 games da kann die ps3 einpacken :schmoll: was nützt einen gute grafik wenn der rest müll ist :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid :unschuldig:

 

keine respekt für gute sachen, ich denke mal das du noch nie was alleine bezahlt hast -.-

 

es gibt selbst für die ps1 games da kann die ps3 einpacken :schmoll: was nützt einen gute grafik wenn der rest müll ist :tongue2:

Seh ich genauso,es muss nicht immer Grafik sein,es geht um die Story&um denn Spielspaß,und da hatte die Ps1&2 echte Kracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man schon noch kaufen. Vorallem deswegen, da sie von Sony NOCH supportet wird mit Reperatur,Games,zubehör usw. (ich glaube noch ca. 1 Jahr, dann wird auch hier der Support eingestellt)

 

Nicht so zb die Xbox (NICHT die 360!!) , die wird lange nicht mehr supportet und wurde fallen gelassen, nirgends kann man sie reparieren lassen außer man kennt jemanden der sich mit sowas auskennt oder evtl. private werkstätten.

Genauso werden auch keine Spiele mehr produziert, lange nicht mehr, PS2 aber schon! '

Wenn ich mich nicht irre wurde die Xbox schon komplett aus dem Fachhandel genommen.

 

Die lohnt sich auch alle male als DVD player ;) außerdem gibt es GENUG geile Games für PS2, da kann man eigentlich nix falsch machen!

 

Natürlich musst du deine Erwartungen/Ansprüche auf Grafik, Ausstattung etc. herunterschrauben aber das ist ja im Vorfeld klar gewesen! :)

 

Das wars von meiner Seite :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die kann man schon noch kaufen. Vorallem deswegen, da sie von Sony NOCH supportet wird mit Reperatur,Games,zubehör usw. (ich glaube noch ca. 1 Jahr, dann wird auch hier der Support eingestellt)

 

Nicht so zb die Xbox (NICHT die 360!!) , die wird lange nicht mehr supportet und wurde fallen gelassen, nirgends kann man sie reparieren lassen außer man kennt jemanden der sich mit sowas auskennt oder evtl. private werkstätten.

Genauso werden auch keine Spiele mehr produziert, lange nicht mehr, PS2 aber schon! '

Wenn ich mich nicht irre wurde die Xbox schon komplett aus dem Fachhandel genommen.

 

Die lohnt sich auch alle male als DVD player ;) außerdem gibt es GENUG geile Games für PS2, da kann man eigentlich nix falsch machen!

 

Natürlich musst du deine Erwartungen/Ansprüche auf Grafik, Ausstattung etc. herunterschrauben aber das ist ja im Vorfeld klar gewesen! :)

 

Das wars von meiner Seite :tongue2:

Das sehe ich auch so. Und wenn man sie sich nur als stylischen DVD Player mit Gamefunktion holt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt die Grafik der PS2 den jüngeren Gamer nicht mehr, doch denke ich dass es eine Menge sehr gute Games für die PS2 gibt, so dass sich ein Kauf unbedingt lohnt.

Die beste Grafik taugt nichts, wenn die Story und das Kampfsystem schlecht sind.

Vielleicht kommt es auch drauf an an was für Games man Freude hat.

Für RPG Gamers wie mich ist die PS2 ein absolutes MUSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es noch einen Grund und zwar der nostalgische. Ich war jung, hatte kein Geld, aber hab mir damals vorm Release der PS2 600DM zusammengespart, damit ich sie kaufen konnte.^^ Die Grafik war damals High End und die Konsole ein Schmuckstück für jedes Wohn-/Kinderzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...