Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS2 noch ?


Energ1zer

Empfohlene Beiträge

Danke Leute.

 

Um nochmal auf die 600 Euro zu sprechen zu kommen:

1. Hat nicht jeder mal eben so 600€

2. Hat diese Quali einen zu hohen preis, für 600€ Bau ich mir nen rechner zusammen dagegen iss dich PS3 lachaft. Nur mal soviel Dazu.

 

Ich will mehr comments ;)^^

 

Haha du Spast. Überleg mal, ein guter PC kostet mehr als 600€, und die PS3 kostet keine 600 mehr, kriegs du teilweise schon um die 300€!! Und dagegen hat ein PC nicht die geringste Chance! Und vor allem hat der PC nur ne langweile Gamesauswahl, lächerlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen eine PS 2 lohnt sich noch, aber eigentlich nur wenn man sie gebruacht kauft zu einem niedrigen preis.

 

Neu für 99€ oder 139€ oder was die auch immer kostet lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr. Dann lieber noch 2-3 Monate sparen (je nach moantlichem Geldeingang?!) und sich dann die ps3 gönnen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon für 400 € bekommt man schon gute Pc wenn man Plan hat.

Da kann keine PS 3 mehr mit halten aber das Prob is einfach das PC Hardware zu schnell veraltet,dadurch is man auf dauer mit PS 3 billiger dran....

 

b2t

Ich persöhnlich würde mir keine PS 2 mehr Kaufen aber wer mit der grafik noch klar kommt und auf ein großes Spieleangebot hofft ist Richtig.

Bearbeitet von paiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha du Spast. Überleg mal, ein guter PC kostet mehr als 600€, und die PS3 kostet keine 600 mehr, kriegs du teilweise schon um die 300€!! Und dagegen hat ein PC nicht die geringste Chance! Und vor allem hat der PC nur ne langweile Gamesauswahl, lächerlich!!!

 

Ist ja kein Grund gleich beleidigend zu werden oder ?!

Leute gibts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha du Spast. Überleg mal, ein guter PC kostet mehr als 600€, und die PS3 kostet keine 600 mehr, kriegs du teilweise schon um die 300€!! Und dagegen hat ein PC nicht die geringste Chance! Und vor allem hat der PC nur ne langweile Gamesauswahl, lächerlich!!!

 

Wenn man ein vorhandenes PC selber umbaut, kostet es sogar weniger als 600€. Nur zur Info. Wenn man direkt ein gutes PC kaufen will, kostet es mehr, das ist richtig..

 

Zum Thema: Bei den ganzen, sehr guten Spielen die es auf der PS2 gibt lohnt sich es noch auf jeden Fall. Ich habe sogar noch meine PS2 neben meiner PS3 stehen, weil ich selber noch PS2 Games ab und zu zocke ^^. (Da meine PS3 nur zu PS1 Games abwärtskompatibel ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

 

Um nochmal auf die 600 Euro zu sprechen zu kommen:

1. Hat nicht jeder mal eben so 600€

2. Hat diese Quali einen zu hohen preis, für 600€ Bau ich mir nen rechner zusammen dagegen iss dich PS3 lachaft. Nur mal soviel Dazu.

 

Ich will mehr comments ;)^^

 

die Ps3 kostet nur noch 400€ und aus dem ausland bekommst du sie schon für ca. 330€

haha und wie willst du dir nen pc für 400 € bauen der besser als ne ps3 ist ?

da kannste die aktuellen spiele noch nicht mal auf den höchsten einstellungen spielen

und vom Blu-Ray laufwerk will ich lieber garnicht sprechen...

 

B2T:ich würd mir keine ps3 mehr holen

spar lieber auf ne ps3 die wird ja auch bei uns bald billiger und die neusten und besten spiele kommen halt nicht mehr für die ps2 raus..

Bearbeitet von Ps3 <3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir ehrlich gesagt auch keine ps2 mehr kaufen. hab mich wahrscheinlich zu sehr an die grafik der ps3 gewöhnt... hab meine zur zeit by nem kumpel stehen und wenn ich grad by ihm bin und er grad am zocken is denk ich mir immer "oh mein gott die grafik xD"

aber ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden. aber bedenke dass wie bereits erwähnt wurde keine besonderen games mehr für die ps2 erscheinen werden.

by den spielen die ich dir für die ps2 vorschlagen würden kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen...

 

falls du dir jetz überlegen solltest doch ne ps3 zu holen... dann warte noch so ca 2 monate. dann wird die um ungefähr 100? billiger und kostet dann nur noch 299? (ein echt unschlagbarer preis für das gute stück) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@energ1zer

1.die ps3 kostet keine 600 mehr, falls es dir entgangen ist

2. hat dein toller 600€ rechner dann auch nen blurayplayer?

3. gibts killzone 2 für den pc? wohl eher nicht, lol

 

und ausserdem sind 399€ absolut gerechtferigt für die konsole aber kauf dir doch ne ps2 und lass dir die besten spiele entgehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man aber sagen muss, dass man einen BluRay-Player auf dem PC noch nicht wirklich braucht. Es gibt kaum Spiele auf dem PC die auf BluRay ausgeliefert werden und die wenigsten werden ihren PC an den heimischen Großbildfernseher angeschlossen haben, um die Filme zu genießen.

 

Bei den Spielen lässt sich natürlich streiten, aber jetzt als Beispiel Killzone 2 zu nennen bringt doch nichts. Dann könnte ich jetzt einfach Crysis in den Raum werfen. Das Spiel hat auch eine geniale Grafik, ist aber vom Gameplay/Szenario her genauso durchschnittlich.

 

Jeder muss für sich selbst entscheiden was für eine Plattform er wählt, nachdem man alle Gesichtspunkte betrachtet hat. Ihr könnt ihm Tipps geben, aber warum wird hier krampfhaft versucht etwas schlecht zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...