Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS2 noch ?


Energ1zer

Empfohlene Beiträge

also nochmal da ich da nciht ganz hinterblicke :

 

Ich kann normal hingehen und mir ein PS3 Spiel kaufen und es einfach einschieben und abspielen ohne speicherplatz zu benötigen , wie bei der PS2 auch?

 

 

@ Nameless ich habe einen Gamer-Rechner^^^^ Das sollte nur ein kleiner vergleich sein , hatte aber nicht mit so aggressiven reaktionen gerechnet wenn man mal einen fehler bezüglich des Preises der PS3 macht.

 

Um ein Spiel abzuspeichern brauchst du sicherlich Speicherplatz außerdem wird noch dafür Speicherplatz verschwendet um Spieldaten auf die Festplatte zu installieren, aber in dieser Generation gibts noch etwas, dass man DLC nennt (Downloadable Content), vielleicht hast du schon mal davon gehört. Wenn du DLC öfters laden willst, brauchst du massigen Speicherplatz. Wenn du auf sowas verzichtest, reichen auch sogar 40GB. Da kenne ich nämlich viele, die mit 40 auskommen. (Bedenke auch, dass nicht alle DLC kostenlos sind.) Ich weiß ich erklär kompliziert, aber war wirklich nie meine Stärke etwas zu erklären -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst dir ja mal ne 40 GB Version kaufen (die ich übrigens auch habe; ohne DLC und sonstige Downloads reicht die auch locker) und später wenn der Platz eng wird und du wieder bisschen Geld zur Verfügung hast eine z.B. 500 GB große HDD einbauen! Gibts in der Größe ab ca. 70 €, musst halt schauen das die SATA ist, 2,5 zoll groß ist und mit 5600 U/min dreht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringen DLC ' s?

 

Erweitert das Spiel um einige Inhalte, als Beispiel nenn ich dir mal Burnout Paradise, das Spiel bekommt massiv an DLC zurzeit. Da bekommt man soweit ich weiß neue Fahrzeuge, Modi, usw. Manche davon sind kostenfrei, aber für manche wollen sie schon abkassieren. Natürlich gibts viele andere Spiele, die DLC bekommen, aber Burnout war eins der besten Beispiele. ^^

 

(Hab das Spiel selber nicht, aber hab halt geschrieben was ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...