Jump to content

Was spielt ihr Online am liebsten

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja leider coop spiele hat PS3 generation echt verlernt genau wie das es splittscreen wie frühr bei der ps1/2 wie bescheuert überrahl eingebaut wurde und jetzt fast komplett tot gelegt wurde nur wegen internet was ist mit party spaß mit freunden ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Killzone 2 natürlich.

Oder MGO spielte ich auch mal ne Zeitlang

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Zu Killzone 2 muss ich sagen das ich schwer enttäuscht bin darüber das nichma ein LAN Modus eingebaut wurde. Splitscreen is verständlich aber LAN? Jeder Shooter der was auf sich hält hat einen. Also, Asche über Guerilla's Haupt!

Edited by IronMedic

Call of Duty mit Abstand :good:

Killzone ist aber auch sehr nice :smileD:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller