Zum Inhalt springen

Was spielt ihr Online am liebsten


andiman60

Empfohlene Beiträge

Nun, darauf habe ich ja keinen Einfluss, oder hast du ein Exklusivrecht auf Threads, in denen du sein darfst? Woher ich das habe spielt doch gar keine Rolle. Es handelt sich um ein Exemplar für einen Test. Die gibt es gewöhnlich nun mal Wochen im Voraus. Ich wollte hier auf keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern lediglich berichten, was MIR Fun macht. Das sollte doch neben der Arbeit mal erlaubt sein. Kann man ja nicht wissen, dass ihr hier wegen eines Spiels gleich so abgeht. Trotzdem einen schönen Abend :ok:

 

bin ich wirklich so niveau los mich mit einen wie dir zu streiten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin ich wirklich so niveau los mich mit einen wie dir zu streiten???

 

Wer streitet denn? Du? Ich kann dir das - bezogen auf dein Nivau - nicht sagen und möchte das auch nicht beurteilen. Zumindest bist du aber relativ rechtschreib-los. Aber darüber wollen wir nicht an dieser Stelle diskutieren, sonst sind wir wirklich unser Niveau.. los. Wie gesagt, einen schönen Abend wünsche ich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Thema, natürlich immer noch Killzone ^^

Obwohls nicht mehr ganz so viel Spaß macht wenn ich weiß dass ich es nächste Woche nicht mehr spielen werde weiln anderes Spiel kommt und KZ dann in Vergessenheit gerät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...