Zum Inhalt springen

Was spielt ihr Online am liebsten


andiman60

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Resistance 2 ganz klar.Kein anderes Spiel kann online mehr bieten als Resistance .:bana2::bana2:

 

Außer Modern Warfare 2 :p

Zumindest was Langzeitmotivation angeht, und dazu isn Online Modus ja da.

Bin zwar selbst kein Fan der CoD Reihe aber Online sind sie seit MW1 das non plus ultra im Shooter Bereich, auch wenns schwer fällt das zu sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Modern Warfare 2 :p

Zumindest was Langzeitmotivation angeht, und dazu isn Online Modus ja da.

Bin zwar selbst kein Fan der CoD Reihe aber Online sind sie seit MW1 das non plus ultra im Shooter Bereich, auch wenns schwer fällt das zu sagen :D

 

das kommt sehr darauf an, auf was man bei einem online-shooter wert legt bezüglich langzeitmotivation.

mir hat z.b. MW keine langzeitmotivation geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also ich kann da bestimmt noch Wochen dran spielen weil man für jede Kleinigkeit belohnt wird und dadurch neue Sachen freischaltet, so siehtn motivierendes Spiel für mich aus :>

Wie gesagt war nie ein CoD Fan aber Online macht die Reihe in meinen Augen alles richtig, aber wie alles im Leben ist das auch Geschmackssache :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also ich kann da bestimmt noch Wochen dran spielen weil man für jede Kleinigkeit belohnt wird und dadurch neue Sachen freischaltet, so siehtn motivierendes Spiel für mich aus :>

Wie gesagt war nie ein CoD Fan aber Online macht die Reihe in meinen Augen alles richtig, aber wie alles im Leben ist das auch Geschmackssache :p

 

genau das ist mMn der grosse schwachpunkt bei MW.

sogut wie jeder konzentriert sich nur auf seine persönlichen stats und freischaltungen im spiel und das eigentliche ziel eine team-MP-titels bleibt auf der strecke.

auch die gamemechanismen zielen eher auf lonewolve-spielen ab, als auf gemeinsames vorgehen.

wie gesagt, alles geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...