Zum Inhalt springen

Was ist ein Savegame???


andiman60

Empfohlene Beiträge

Savegame=Spielstand der gespeichert wurde....

Man speichert in einem moment wo man aufs jeweilige spiel kein bock mehr hat und wenn man das dann irgendwann weiterspielt kann man dort anfangen wo man augehört hat.....

 

 

ja aber wenn man z.b. level 40 ist und man kauft sich savegame zu 100% sind dann da die trophäen die einem fehlen dabei kriegt man die dann das ist ja meine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse gemeint, aber da ist wohl jemand zu faul um selber durchzuspielen und die Trophies zu erlangen :unschuldig:.

 

 

ich will nur wissen ob dann die trophys bei einem 100% savegame dabei sid ich bin ja level 40 bei gtaiv und komm nicht weiter und jetzt wenn ich mir ein savegame 100% kaufe sind dann die fehlenden trophys mit drauf das ist meine frage !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die Trohäen hat man nicht, die sind am Konto (das ist das was du ganz am Anfang bei deiner PS gamcht hast, als du dich für Internet angemeldet hast) gebunden.

Das heißt das du z.B. bei GTA 100% hast (gekauft) aber keine einzoge trophäe, die muss man selbst verdienen.

Das kann man nur so bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur wissen ob dann die trophys bei einem 100% savegame dabei sid ich bin ja level 40 bei gtaiv und komm nicht weiter und jetzt wenn ich mir ein savegame 100% kaufe sind dann die fehlenden trophys mit drauf das ist meine frage !!

 

Chill mal... War nur so Scherz am Rande -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...