Zum Inhalt springen

PS4 Senkrecht o. Wagerecht ?


ment0r

Waagerecht o. Senkrecht?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Waagerecht o. Senkrecht?

    • Waagerecht
    • Senkrecht
    • In der Luftschwebend ;) (Mod)


Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob ich meine Playstation 4 lieber hinstellen, oder sie flach liegen lassen soll. Ich stelle mir die Frage deshalb, weil ich mir weniger sorgen um die Hitze Entwicklung mache, sondern mehr ein Platz Problem habe.

 

Was ist eure Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob ich meine Playstation 4 lieber hinstellen, oder sie flach liegen lassen soll. Ich stelle mir die Frage deshalb, weil ich mir weniger sorgen um die Hitze Entwicklung mache, sondern mehr ein Platz Problem habe.

 

Was ist eure Erfahrung?

 

Grundsätzlich immer flach und gut belüftet hinlegen. Lass dir da nichts anderes einreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Also ich betreibe meine liegend! Werde sie auch immer so betreiben. Natürlich gut belüftet!

Habe aber für in der Luft schwebend gestimmt, da dort die Lüftung noch besser gewährleistet ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
horizontal mit sony standfuß. wie bei ps3 fat, slim und super slim. sieht besser aus und ist definitiv nicht schlechter als die waagrechte position, zudem ist die staubablagerungsfläche geringer.

 

greets mk

Dafür rieselt der Staub dann aber direkt in die luftansaugschlitze:ok:

 

Scherz beiseite, jeder wie er mag und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür rieselt der Staub dann aber direkt in die luftansaugschlitze:ok:

 

Scherz beiseite, jeder wie er mag und fertig!

 

das glaube ich weniger, die lüftungsschlitze sind vorwiegend hinten bzw. unten zu finden. von oben kommt nichts rein.

bei der ps3 konnte auch kaum staub von oben rein, da wie bei der ps4 das laufwerk oben ist und somit kein platz für staub bietet.

habe schon viele ps3 repariert und diejenigen die waagrecht platziert wurden hatten mehr staub im inneren als horizontale. ist natürlich auch abhängig von der sauberkeit des haushalts, usw... hauptsache die konsole bekommt ordentlich frischluft bzw. hat genug platz um die warme luft loszuwerden. und ab und zu den swiffer zu schwingen ist auch kein fehler. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das glaube ich weniger, die lüftungsschlitze sind vorwiegend hinten bzw. unten zu finden. von oben kommt nichts rein.

bei der ps3 konnte auch kaum staub von oben rein, da wie bei der ps4 das laufwerk oben ist und somit kein platz für staub bietet.

habe schon viele ps3 repariert und diejenigen die waagrecht platziert wurden hatten mehr staub im inneren als horizontale. ist natürlich auch abhängig von der sauberkeit des haushalts, usw... hauptsache die konsole bekommt ordentlich frischluft bzw. hat genug platz um die warme luft loszuwerden. und ab und zu den swiffer zu schwingen ist auch kein fehler. :)

 

greets mk

Alles bestens:ok:

Meine wird täglich abgestaubt und einmal wöchentlich richtig geputzt und abgesaugt:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...