Jump to content

Videospiel-Verfilmungen


PsychoT
 Share

Recommended Posts

Welche Videospiel-Verfilmungen kennt ihr? Oder umgekehrt Spiele zu Filmen/Serien, aber nicht diese standard Disney Dinger und so, was Besonderes, Gutes eben. Wie bewertet ihr die?

 

Ich fang mal mit dem Film zu Super Mario Borthers an, schon ziehmlich alt auch schon lang nicht gesehen, ich meine aber der war ganz sehenswert :D mit Denis Hopper und Bob Hoskins. ...ausserdem, Super Mario is the Godfather of Videogames...;)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Streetfighter mit VanDamme, und bei dem Thema fällt mir ein:

neue Verfilmung von Streetfighter, Director wird Andrzej Bartkowiak der auch Exit Wounds, DOOM und Cradle 2 The Grave zu verantworten hat. :cool:

 

Der neue Film wird bestimmt noch geiler als der mit VanDamme (Wenn die überhaupt gut war, aber das waren auch andere Zeiten). :rolleyes:

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to comment
Share on other sites

...noch ein paar...

 

BloodRayne - noch nicht gesehen

Alone in the Dark - noch nicht gesehen

House of the Dead - noch nicht gesehen

 

Okay, da fällt mir auf ich hab deutlich zu wenig von diesen Filmen gesehen, ich muss mal zur Videothek demnächst ...

 

und FarCry soll verfilmt werden, Hauptrolle Till Schweiger, naaaaja... ich weiss ja mal nich... (Quelle)!

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to comment
Share on other sites

aso, die Resi Filme haben mich noch nie fasziniert, nur FASTziniert (ich weiss schlechtes Wortspiel :/ )

Achja, Uwe Boll hat ja mal wieder eine Augenfolter veröffentlicht: Postal, oder hiess es Postel? Egal, mal sehen wie der Film ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • - Super Nintendo Entertainment System - Gameboy - Nintendo 64 - Playstation - Playstation 2 - Gamecube - Playstation 3 - Playstation Portable - Nintendo DS Lite - Playstation 4 - Wii U - Nintendo Switch - Xbox Series S - Playstation 5 Disc Version   Das müsste tatsächlich auch die chronologisch richtige Reihenfolge sein, in welcher ich die jeweiligen Systeme erworben habe. Wie man sieht, war ich schon immer ein Nintendo/Sony-Kind und werde es auch bleiben. Einzige Ausnahme ist natürlich die Series S, aber insgesamt wird sie dann doch weniger häufig genutzt. 
    • Haha, ja ich hatte es mir tatsächlich überlegt, aber mich am Ende dagegen entschieden, so bleibt es bis zum Schluss spannend 😉   Na du  Schwierig, ich sag mal Callisto Protocol - 86 Need for Speed Unbound - 82
    • Ich habe vor einigen Monaten die digitale Version durchgespielt. Ist zwar nicht besonders lang, aber ein echt cooles Spiel! Es macht richtig Laune, die Nachbarschaft als Mobbinggans zu terrorisieren und dabei die ganzen Aufgaben zu lösen. 😅 Echt nice, was die da alles bei der Disc Version dazugepackt haben. Erinnert mich an die gute alte 80er und 90er Zeit, wo auch gerne mal 200 Seiten Handbücher und DIN A1 Karten, etc in den gefühlt 1+ kg schweren Spieleverpackungen enthalten waren. 😊 Viel Spaß damit! 👍
    • foto 5. der ur quattro und die beleuchtung find ich mega. 👍
×
×
  • Create New...