Zum Inhalt springen

PS3 Controller defekt/leer?


krusto27

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mein Problem besteht darin, dass mein Controller anscheinend nicht richtig lädt. Vor ein paar Tagen hab ich den Controller zum ersten mal vollkommen leer gezockt. Seitdem funktioniert dieser nur noch mit Kabel. Sobald ich das Kabel zieh blinken die Lichter 2 mal und gehen direkt wieder aus. Ich hab bereits den Akku gewechselt und den Controller Resettet, jedoch ohne Erfolg :(

schonmal danke im Vorraus.

(falls das Thema schon exestiert tuts mir leid, ich habs nicht gefunden :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Beide Playstation USB Ports gecheckt?

Wenn ja dann guck dir mal den USB Port am Controller an, es kann sein das einer von den kleinen Kontakten im USB Port verbogen ist!

Hab das selber schon gehabt, da bestellst du einfach für ein paar cent eine neue mini USB-Buchse und lötest die ein oder lässt sie irgendwo einlöten

 

Cheers

MedusA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab genau des gleiche Problem , verschiedene Kabel ausprobiert , verschiedene Controller ausprobiert aber jedes mal wenn ich es reinstecke blinkt es kurz und des wars dann kann nur noch zocken wenn des Kabel dran hängt. Bei nem Kumpel hab ich es dann mal probiert zu Laden und da ging es einwandfrei !?!? also liegt es weder am Kabel noch am Controller !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...