Zum Inhalt springen

video editor für android


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hi folks

 

Viell kann mir einer helfen, habe letztens im tv ne sendung verpasst, wo man ganz easy richtig gute videos aufm smartphone zusammennschneidennu mit musik untermalen kann.

 

Kann jemand von euch viell n tipp geben welcher editor für android empfehlenswert ist und auch einfach zu bedienen ist? Steige bei den ganzen angeboten einfach ned durch was bei google play so rumfliegt.

 

Mir gehts einfach nur darum, paar videos und fotos in einem video zusammen zu fassen, viell n bisl text einfügen zu können und es mit musik zu untermalen. Und das einfach und ned so kompliziert da ich da noch nicht soviel erfahrung habe.

 

Über jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar...

 

Mfg tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...