Jump to content

:::OZ sucht Rekruten:::

Psylociben
 Share

Recommended Posts

Also wir wollen ab 23.03.09 nun endlich auch mit den Clanwars beginnen...Könnten noch ein paar Leute gebrauchen für unseren Clan...OZ steht übrigens für OSTZONE !!!

Also wer noch Interesse hat im Clan zu spielen, der soll sich einfach melden.

Achso gut wäre, wenn ihr schon General seid, ist aber nicht zwingend notwendig...Headset wäre schon wichtiger.

Wir sind jetzt grade 5 Mann und wollen aber nicht mehr als 23 Mann im Clan haben...Also bei Interesse einfach melden.

PS:KILLZONE ist ab 18 !!!

OZ will :_wanken2: you all

PSN ID: Psylociben

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

habt ihr eine homepage? naja wie gesagt mit headset kann ich (noch)nicht dienen.bin ja etwas älter und spiele aus spass.eine einladung hast ja abgeschickt.Ich bin noch beim grübeln! :ka:

Edited by Hei_ko

is ja nich so wild wegen dem headset...wir spielen auch nur wegen dem spaß an der freude...sind doch kein proficlan (profis sind wir zwar schon) aber wir verkaufen uns doch nich...lol...also freu mich mit dir ma ne runde zu spielen...

und wegen dem alter is doch scheßegal...bin auch nich mehr der jüngste...erfahrung siegt...also sehen uns...

-OZ- Psylociben -OZ-

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Hey Psylociben,

Da man mit deinem Teammitglied Gaskratzer nicht vernüftig reden kann, frage ich jetzt dich habt ihr lust auf ein clanmatch?Hoffe du gibst eine anständige antwort nicht so wie der Gaskratzer.

Bei interesse schreib eine PN:

Raven45.png

Ach so sorry das wusste ich nicht.Okay dann meldest dich einfach wenn ihr genug seit sind momentan auch erst 9 also von dem her dürfte es kein prob sein.aber wenn du warten willst ist das okay.Also wie gesagt melde dich halt dann.

Raven45.png

• 4 weeks later...