Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

Bin auf die PC Version gespannt mit ihren 6GB VRAM für Ultra Details :think:

Fühle mich da ein wenig am Ar... Das muss ja "möderisch" aussehen :nixweiss:

 

Edit - Wem es interessieren sollte ..

Ein Vergleich zwischen "High" und "Ultra"

 

http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-PC-258069/Specials/Hands-on-Test-Ultra-Texturen-1137689/

 

Im direkten Vergleich eher naja ... Weiß nicht warum man dafür eine 6GB Grafikkarte braucht .. Die ham'se nicht mehr alle :D

 

Edit 2 - Ok .. Der Unterschied ist dann doch schon "enorm":think:

 

Es ist wirklich ein enormer Unterschied, meine 4gb Karte schafft die Texturen auch nicht ganz und es ruckelt wirklich an einigen Stellen, es sieht mit hohen Details noch sehr gut aus, aber für Ultra reichen wirklich nur 3-4 Karten im Moment auf dem Markt aus.Zum beispiel die Titan Black für knapp 1000€ :D

 

Ist eben so mit HD Texturen, die Fressen eben Resourcen, ist bei HD Packs für Skyrim auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztendlich ist Grafik doch eh vollkommen Wuppe. Grafik ist halt die Glasur auf dem Kuchen. Letztendlich muss aber der Kuchen selbst schmecken. :)

 

Das Nemesis-System sorgt weiterhin für geile Momente. Gerade auf einen absoluten Psycho Uruk getroffen. Anstatt mir zu drohen, kickerte dieser nur vor sich hin. Merkte dann relativ schnell woran das liegt. Der Kerl konnte sich heilen und war nahezu übermächtig. Die Situation wurde dann nicht leichter, als zwei weitere reguläre Uruks im Verlauf des Kampfes einen Namen erhielten. Am Ende konnte ich nur die Flucht antreten. :D Jedoch ein absolut amüsanter Moment. Hoffe den Psycho treffe ich noch einmal wieder, wenn ich Talion weiter aufgelevelt habe. :D

 

Wer mal ein wenig bewegtes Material mit deutscher Tonspur sehen möchte, kann in meine Videos reinschauen. Hilft vielleicht unentschlossenen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist Grafik doch eh vollkommen Wuppe. Grafik ist halt die Glasur auf dem Kuchen. Letztendlich muss aber der Kuchen selbst schmecken. :)

 

Das Nemesis-System sorgt weiterhin für geile Momente. Gerade auf einen absoluten Psycho Uruk getroffen. Anstatt mir zu drohen, kickerte dieser nur vor sich hin. Merkte dann relativ schnell woran das liegt. Der Kerl konnte sich heilen und war nahezu übermächtig. Die Situation wurde dann nicht leichter, als zwei weitere reguläre Uruks im Verlauf des Kampfes einen Namen erhielten. Am Ende konnte ich nur die Flucht antreten. :D Jedoch ein absolut amüsanter Moment. Hoffe den Psycho treffe ich noch einmal wieder, wenn ich Talion weiter aufgelevelt habe. :D

 

Wer mal ein wenig bewegtes Material mit deutscher Tonspur sehen möchte, kann in meine Videos reinschauen. Hilft vielleicht unentschlossenen.

 

 

Wie schaut es eigentlich mit dem Skilltree aus wie groß und was für Möglichkeiten ergeben sich, meine damit ob man sie kombinieren kann das evtl schaden erhöht wird.

 

Könntest du einen Screenshot von denn 3 Skill Bäumen machen?

Und lohnt sich das Spie überhaupt wird es nicht nach einer weile zu Monoton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil. Hatte ja gestern von dem Psycho Uruk erzählt, der einfach nur kicherte. Der ist damals entkommen bzw. bin ich geflogen. Nun bin ich ein zweites Mal auf ihn getroffen, wo ich ihn wieder nicht klein bekam. Der Kerl wird mächtiger und mächtiger. Steht nun kurz vor der Hauptmann Position. :D

 

Wie schaut es eigentlich mit dem Skilltree aus wie groß und was für Möglichkeiten ergeben sich, meine damit ob man sie kombinieren kann das evtl schaden erhöht wird.

 

Könntest du einen Screenshot von denn 3 Skill Bäumen machen?

Und lohnt sich das Spie überhaupt wird es nicht nach einer weile zu Monoton?

Ich sehe nur 2 Skilltrees. Geist und Waldläufer. Haben insgesamt 39 Skills, die man mit steigender Macht freischaltet. Die Freischaltung einiger Skills ist auch an die Story gebunden. Kombinationsmöglichkeiten gibt es bei den Skills. Genauso Skills die aufeinander aufbauen. Ich gehe aber fast davon aus, dass man letztendlich alles kaufen kann.

 

Zusätzlich hast du dann halt noch die 3 Runensysteme für deine Waffen. Je mehr Hauptmänner du tötest, desto mehr Runen kriegst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch mal auf pc jetzt ein paar stunden gespielt mit den HD pack.

 

habe alles hochgeschraubt, außer texturen, da nur auf hoch, da ich keine karte habe, die 6 GB hat. aber egal, sieht so ganz gut aus, und läuft in 60 fps bei 1080p, außer ab und zu mal sehr kurz ein kleines ruckeln.

sonst läuft es 1A bei mir.

 

 

das spiel ist schon ganz cool.

 

aber mir schmeckt eine sache nicht wirklich, es ist fast so, wie Assassin Creed, was jetzt nicht negativ sein soll. aber dennoch hätte ich mir was eigenständiges erhofft.

 

aber die kämpfe sind sehr gut gemacht, schön mit herausforderung und taktik kämpfen. bin schon einige male drauf gegangen.

 

da ich noch nicht so weit bin, kann ich noch nicht wirklich sagen wie es nun ist.

da muss ich noch ein wenig mehr spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es am Anfang sehr verwunderlich das der Protagonist keinerlei Emotionen gegenüber dem Elfengeist hat, er spricht fast gar nicht mit ihm, fragt ihn nicht warum wieso weshalb er noch am leben ist oder allgemein würde ich doch erstmal fragen was so los ist.

Es wirkt alles sehr sehr unrealistisch von den Charakteren her, wie sie sich verhalten wie sie interagieren.

Alleine das man am Anfang kämpft und auf einmal ist die Karte mit Orks und Gegnern voll? Waren die Typen so doof und haben nicht gemerkt das es dort gefährlich ist? Das Spiel ist vorallem am Anfang so geizig mit Antworten zu allgemeinen Informationen und Fragen, alleine wer der Typ ist erfährt man ja nicht mal.

 

Spielerisch macht das Spiel schon Spaß und die Aktionen wie die Orkchefs plätten oder kleinere Nebenaufgaben sind ja super, auch das Combatgameplay und die Aufrüstungen sind super eingesetzt, vorallem die Kämpfe mit den Finishern finde ich super, aber vorallem Inhaltlich ist es eben wieder nur ein hingeklatschtes Spiel mit minimalem Plot und viel zu wenig informationen zu charakteren und deren Hintergründen.

 

Erinnert mich leider stark an Destiny , tolles Gameplay , aber alleine von der Charakter und Weltenpräsentation ist es einfach nur schlecht gemacht.

 

Nur das Mordor keine 500mio $ verbraten hat. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand beantworten?

An alle, die es schon spielen:

 

Im Menü -> Spieleinstellungen gibt es den Punkt "Kampf-Eingabeaufforderungen".

 

- Was hat es damit auf sich?

- Und was bedeutet in diesem Zusammenhang "FX" ?

 

Siehe auch hierzu folgendes Video:

(bei 0:43 Min)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil. Hatte ja gestern von dem Psycho Uruk erzählt, der einfach nur kicherte. Der ist damals entkommen bzw. bin ich geflogen. Nun bin ich ein zweites Mal auf ihn getroffen, wo ich ihn wieder nicht klein bekam. Der Kerl wird mächtiger und mächtiger. Steht nun kurz vor der Hauptmann Position. :D

 

 

Ich sehe nur 2 Skilltrees. Geist und Waldläufer. Haben insgesamt 39 Skills, die man mit steigender Macht freischaltet. Die Freischaltung einiger Skills ist auch an die Story gebunden. Kombinationsmöglichkeiten gibt es bei den Skills. Genauso Skills die aufeinander aufbauen. Ich gehe aber fast davon aus, dass man letztendlich alles kaufen kann.

 

Zusätzlich hast du dann halt noch die 3 Runensysteme für deine Waffen. Je mehr Hauptmänner du tötest, desto mehr Runen kriegst du.

 

Ok vielen Dank.

Da hast du aber recht das man sich dann wirklich rächen will desto öfter man gegen jemanden verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...