Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das Spiel bis jetzt wirklich genial. Das Nemesis System macht wirklich irre Spass. Ich hoffe dass das noch einige andere Entwickler abkupfern.

 

Gestern Abend hatte ich aber richtig Pech. Ich wollte einen Captain töten. Leider waren die aber innert kürzester Zeit vier andere Captains da. Leider war das ein wenig viel. Der eine der Captains hat jetzt lvl 20 erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich verliere gerade leider etwas die Lust. Ich bin wahrscheinlich einfach zu schlecht aber ich finde die Kämpfe tierisch schwer.

Ich soll nun für die Story die 4 Hauptmänner töten hab auch 2/4 geschafft allerdings kommen jetzt so Herausforderungen dazu, wie töte 35 Uruks bevor er sich blicken lässt.

An sich kein Problem, ich finde echt nur nervig, dass man den Schildträgern nicht richtig ausweichen kann, zumindest reagiert er bei mir nicht so wie ich das will. Und auch die Berserker sind bescheuert. Ich kann einfach keine Gegner präzise angreifen um sagen zu könne, jetzt drück ich Kreis um ihn zu betäuben, angreifen kann man dann auch nicht in Ruhe, weil man ja ständig von anderen Angriffen abgelenkt wird. Und erkennen tu ich die in der Masse an Gegnern auch nicht.

Und man kann auch nicht so richtig Gegner vorher eliminieren, damit es weniger werden im Kampf. Und wenn einer den Alarm läutet kann man einfach nicht hinterher rennen, zumindest nicht vernünftig, weil er ständig die Gegner anvisiert und man überall hängen bleibt.

Also das sind so die Punkte, die mich am Spiel nerven. Ärgerlich, weil es eigentlich sehr gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Naja ich versuche es. ^^

Habe jetzt diese Blendattacke gelernt, wo ich mehrere gleichzeitig blende aber hab jetzt erstmal eine Pause gemacht.

 

Ich hoffe, dass hilft mir jetzt weiter, weil in einer Mission soll ich 20 Uruks in 2 Minuten killen und das finde ich schon utopisch. Ich schaff so 10-12.

Naja ich bleib am Ball, man ist es einfach nicht mehr gewohnt, schwerere Spiele zu zocken, da knickt man schon mal ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, Hät ich es lieber noch viel schwerer. Also so dass die Jungs nicht so leicht sterben. Damit man richtige Erzfeinde aufbauen könnte. :)

 

Als Tip kann ich dir geben, dass du immer mit X ausweichst und dann schnetzelst, dann X und Vierreck drücken, dann wieder ausweichen und schnetzeln, und wieder von vorne. Und immer wenn dich einer beim schnetzeln stört, mit Dreieck kontern und wieder weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, Hät ich es lieber noch viel schwerer. Also so dass die Jungs nicht so leicht sterben. Damit man richtige Erzfeinde aufbauen könnte. :)

 

Als Tip kann ich dir geben, dass du immer mit X ausweichst und dann schnetzelst, dann X und Vierreck drücken, dann wieder ausweichen und schnetzeln, und wieder von vorne. Und immer wenn dich einer beim schnetzeln stört, mit Dreieck kontern und wieder weiter machen.

 

Hab das spiel jetzt auch und muss sagen das Spiel hätte noch schwerer sein können.

Trotzdem ein sehr gelungenes System was sie eingebaut haben.

Ab wann erlernt man die Attacke mit der man alle Stunnen kann?

Und Rekrutierung anderer Uruks ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das spiel jetzt auch und muss sagen das Spiel hätte noch schwerer sein können.

Trotzdem ein sehr gelungenes System was sie eingebaut haben.

Ab wann erlernt man die Attacke mit der man alle Stunnen kann?

Und Rekrutierung anderer Uruks ?

 

Die Rekrutierung's Fähigkeit ist glaub ich Story gebunden , bin selber am anfang der 2ten "karte" und hab immernoch nur "informationen sammeln" drauf...

Bearbeitet von GodnessCrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...