Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit der 2ten Welt?

 

Spoiler Redbag 3 Mission

 

Also ich habe erst Radbag zum Häuptling gemacht

Und eine Gollum Mission plus noch irgendwelche, aber insgesamt 6 odern7 Missionen beendet.

Dauert es also noch lange zu diesen Fähigkeiten?

 

 

Ungefähr bei der Hälfte der Story missionen bekommst du die Fähigkeit. Und es gibt ein 2. Gebiet. Wenn du dort bist, dauerts nicht mehr lange.

 

 

Die Fähigkeit zum stunen von mehreren Gegnern ist auf der rechten Seite deines skill trees. Relativ weit unten.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ungefähr bei der Hälfte der Story missionen bekommst du die Fähigkeit. Und es gibt ein 2. Gebiet. Wenn du dort bist, dauerts nicht mehr lange.

 

 

Die Fähigkeit zum stunen von mehreren Gegnern ist auf der rechten Seite deines skill trees. Relativ weit unten.

 

Ist in der 2 Reihe die man freischaltet wenn man genügend Macht hat.

Heute Nachts wird aufjedenfall weiter gespielt.

 

Wie findet ihr eigentlich denn Schwierigkeitsgrad ?

Für mich könnte es noch nen tick schwerer sein und ein größeres Arsenal an Attacken

 

Ist das eine Golum oder Ratback Mission wo man die Skills für die Hauptmission erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad pendelt gut zwischen fordernd und machbar. Es kommt halt immer darauf an, wie stark die Gegner durch die eigenen Tagen sind. Wenn man die Uruks früh abfischt, sind diese leicht zu erledigen. Lässt man sie in der Macht aufsteigen, wird es schon schwieriger. Zumal diese dann auch häufig gemeinsam unterwegs sind. Mit 4-5 Bossen gleichzeitig, ist es schon eine Herausforderung. Zumal ja immer noch normale Orks in den Kämpfen sind.

 

Die regulären Obermotze sind dann eine ganze Ecke fordernder. Gerade durch die Bonusziele zum herauslocken. Alleine diese "Töte 35 Uruks" ist heftig. Ich hatte ca. 100 Uruks um mich herum, als der Boss endlich auftauchte. Ist bei Festungen halt das Problem, dass beim Alarm direkt alle dort sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad pendelt gut zwischen fordernd und machbar. Es kommt halt immer darauf an, wie stark die Gegner durch die eigenen Tagen sind. Wenn man die Uruks früh abfischt, sind diese leicht zu erledigen. Lässt man sie in der Macht aufsteigen, wird es schon schwieriger. Zumal diese dann auch häufig gemeinsam unterwegs sind. Mit 4-5 Bossen gleichzeitig, ist es schon eine Herausforderung. Zumal ja immer noch normale Orks in den Kämpfen sind.

 

Die regulären Obermotze sind dann eine ganze Ecke fordernder. Gerade durch die Bonusziele zum herauslocken. Alleine diese "Töte 35 Uruks" ist heftig. Ich hatte ca. 100 Uruks um mich herum, als der Boss endlich auftauchte. Ist bei Festungen halt das Problem, dass beim Alarm direkt alle dort sind. ^^

Hatte ich auch gestern , 2x40 Leute nur an einer kleinen Ecke von ner Festung, dann wird das schon ziemlich schwieriger wenn da noch 2 Captains drunter sind die schon Level 16-17 sind und nur durch Stealth gekillt werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial habe plötzlich die Blutrache Mission von zwei Freunden in der Map.

Nur sind Deren Gegner an Denen sie gescheitert sind irre mächtig.

Sie haben lediglich zwei Schwachpunkte dagegen aber ca 12 Stärken.

 

Auch meine besondere Nemesis ist mit 18 Punkten schon recht stark,hat dieser

schei.. Uruk mich schon 4 mal gekillt.

 

MS ist rundrum ein Top Spiel welches in allen Belangen punktet.

 

Schwer und leicht liegen eng beieinander normale Uruk oder Ork Haufen

ein Kinderspiel dank dem tollen an Batman angelehnten KS. kommen

Bosse dazu oder gar noch Bestien wird es haarig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial habe plötzlich die Blutrache Mission von zwei Freunden in der Map.

Nur sind Deren Gegner an Denen sie gescheitert sind irre mächtig.

Sie haben lediglich zwei Schwachpunkte dagegen aber ca 12 Stärken.

 

Auch meine besondere Nemesis ist mit 18 Punkten schon recht stark,hat dieser

schei.. Uruk mich schon 4 mal gekillt.

 

MS ist rundrum ein Top Spiel welches in allen Belangen punktet.

 

Schwer und leicht liegen eng beieinander normale Uruk oder Ork Haufen

ein Kinderspiel dank dem tollen an Batman angelehnten KS. kommen

Bosse dazu oder gar noch Bestien wird es haarig.

 

Mich hat auch einer schon 3 mal gekillt, er hatte nur die Schwäche das man ihn mit Stealth Kills ausschalten kann, man kann von Glück sagen das die Kills von Oben auch als Stealthkill gelten , somit war er dann doch recht easy zu besiegen, einfach auf so einen Wachturm gestellt, den Typen angelockt, drau, tot.

 

Recht easy wenn man weiss wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich versuche es. ^^

Habe jetzt diese Blendattacke gelernt, wo ich mehrere gleichzeitig blende aber hab jetzt erstmal eine Pause gemacht.

 

Ich hoffe, dass hilft mir jetzt weiter, weil in einer Mission soll ich 20 Uruks in 2 Minuten killen und das finde ich schon utopisch. Ich schaff so 10-12.

Naja ich bleib am Ball, man ist es einfach nicht mehr gewohnt, schwerere Spiele zu zocken, da knickt man schon mal ein. ^^

 

Schildträger: Weil du ja geschrieben hast es klappt nicht so richtig bei dir. Im Gegensatz zu normalen Konterattacken mit :dreieck:, wo du die Taste nur einmal drücken müsst, musst du bei Schildträgern die :xsymbol: Taste mehrmals antippen, damit dein Kämpfer ausweicht bzw. über den Gegner Springt :zwinker: Ab dann wirds eigentlich recht easy :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...