Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auch einen Blutrache Auftrag gemacht. Hab den Boss gekillt. Wobei er dann in Saurons Armee nicht als Tot angezeigt wurde. Hab ihn dann nochmals gekillt.

Das fand ich dann schon recht dämlich gemacht ...

Das ist nicht dämlich sondern ein Teil des Systems. Nur wenn du die Uruks enthauptest, sind sie wirklich tot. Wenn du sie ganz normal "umbringst" gelten sie nur als verwundet. In der Regel haben sie bei kommenden Begegnungen auch Narben, die von diesen Kämpfen erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hab ich gerade ein problem aber ich finde dass so dermassen geil :D (weil der Kampf sehr fordernd ist),

muss gerade nen Häuptling erledigen, der es ziemlich auf dem Kasten hat.

Bisher 2 mal gestorben bei ihm , und sein Hauptmann war kein problem.

Mache bald denn nächsten Anlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Häuptlinge lasse ich meist am Leben. Nutze lieber direkt die Schwäche des Boss und töte ihn. Dann rennt der Rest automatisch um sein Leben, wonach ich mir diese schnappe :D

 

Ich musste es Story bedingt machen wo man 4 Häuptlinge erledigen muss ;)

 

Eine frage hätte ich da wie bekommt man es hin gegen einen Uruk zu gewinnen, aber ihn leben zu lassen?

Damit er beim nächsten treffen Narben hat , soll man ihn einfach rennen lassen wenn er abhauen will?

 

Oder gibt es noch andere möglichkeiten sie überleben zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es Story bedingt machen wo man 4 Häuptlinge erledigen muss ;)

 

Eine frage hätte ich da wie bekommt man es hin gegen einen Uruk zu gewinnen, aber ihn leben zu lassen?

Damit er beim nächsten treffen Narben hat , soll man ihn einfach rennen lassen wenn er abhauen will?

 

Oder gibt es noch andere möglichkeiten sie überleben zu lassen

 

Du musst ihn töten. Du darfst ihn aber nicht enthaupten. zum Beispiel mit R1 nehmen und abstechen. Anstatt einem unbekannten uruk, wird dann der denn du getötet hast wieder zum hauptman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es Story bedingt machen wo man 4 Häuptlinge erledigen muss ;)

 

Eine frage hätte ich da wie bekommt man es hin gegen einen Uruk zu gewinnen, aber ihn leben zu lassen?

Damit er beim nächsten treffen Narben hat , soll man ihn einfach rennen lassen wenn er abhauen will?

 

Oder gibt es noch andere möglichkeiten sie überleben zu lassen

Achso, das ist ja normal. Ich dachte du sprichst von deren Wachen. Die 4 Hauptlinge habe ich ja klein. :D

 

Ansonsten hat Six die Frage ja schon beantwortet. Töten aber nicht enthaupten. Dann am besten auch die Zeit verfliegen lassen und die Kerle sind wieder da. Jedoch mit Narben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihn töten. Du darfst ihn aber nicht enthaupten. zum Beispiel mit R1 nehmen und abstechen. Anstatt einem unbekannten uruk, wird dann der denn du getötet hast wieder zum hauptman

 

Achso ok also soll ich ihn einfach mit einer normalen Attacke besiegen?

Ohne R1 + :viereck: oder R2 Schattenangriff

 

Will unbedingt mal ein paar Gegner sehen die in mitleid gezogen wurden, durch z.b. Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Persönlich hat Holmes mehr Spass gemacht und war Günstiger . Die Spiele kann man zwar nicht vergleichen. Aber ich hatte mit Holmes mehr meinen Spass als mit Mordor. Ich hoffte auf kleine Dörfer und co im Stile von Diablo. Aber es wird eigentlich nur geschnetzelt mit sehr wenig Story. Also da empfand ich Diablo schon fast storylastiger. Aber wem so etwas gefällt wird sicherlich seine Freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...