Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kurz mein Fazit bisher zum Spiel. Habe vergangene Woche damit angefangen zu spielen und bis Heute immer noch dran. Ich muss sagen, ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit dem Spiel. Habe bisher 50 % erreicht in 15 Stunden.

 

Finde die Grafik gar nicht mal so schlecht, hat auf jeden Fall seine tollen Momente, gerade der Fotomodus hat es mir angetan. Was ich da für Bilder teilweise gemacht habe, fantastisch. Pausiere immer wieder das Spiel und mache einige Bilder.

 

Spielwelt ist leider etwas öde, man hätte durchaus ein paar Orte machen können wo man auf freundliche Menschen trifft, sich da ausruht und ein bisschen weg kommt vom dauer schnetzeln.

 

Story, bisher 13 Aufträge erledigt, ist interessant. Gefällt mir.

 

Zum wichtigsten: Das Gameplay. Macht viel Laune, durch die immer mehr werdenden Fähigkeiten motiviert es zusätzlich und die Nebenmissionen haben mich nicht gerade gelangweilt. Alles in allem ein Klasse Spiel für mich.

 

Als Herr der ringe Fan erfreut es mich umso mehr.

 

Wenn es nach Prozenten gehen würde, eine 85/100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme irgend wie nicht so wirklich voran bei diesem Spiel.

Habe bis jetzt grad einmal vier Storymissionen gemacht da ich ständig abgelenkt werde und andere Sachen machen muss.

Immer dieser Zwang.

Naja, ich denke bis Ende des Jahres habe ich es durch.

Das Spiel ist auf jeden Fall gut.

Ich bin aber nicht sicher ob ich die Motivation habe das auf 100% zu kloppen.

Werde mich zur Story zwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme irgend wie nicht so wirklich voran bei diesem Spiel.

Habe bis jetzt grad einmal vier Storymissionen gemacht da ich ständig abgelenkt werde und andere Sachen machen muss.

Immer dieser Zwang.

Naja, ich denke bis Ende des Jahres habe ich es durch.

Das Spiel ist auf jeden Fall gut.

Ich bin aber nicht sicher ob ich die Motivation habe das auf 100% zu kloppen.

Werde mich zur Story zwingen...

 

Hi,

 

Was genau lenkt dich in dem Spiel ab? Die spielwelt ist ziemlich gefüllt mit Nebenaufgaben. Ich hab es so gemacht, im ersten Bereich Udun die Hauptstory soweit gemacht. Ich glaube nach 12 Aufträgen kommst du in den zweiten Bereich. Sieht dort anders aus endlich mal weg vom brau grauen zum grünen. Einige Bäume und grüne Felder. Die ganzen Nebenaufgaben in Udun habe ich innerhalb von 2 Stunden gemacht. Alles nach der Hauptstory.

 

Bin jetzt fast durch. Lediglich 1 Mission noch. Danach folgen die Nebenaufgaben im zweiten Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 27 Spielstunden die 100% und damit Platin erreicht. Bin echt kein Trophäen Jäger, hier wollte ich sie aber haben. Ähnlich wie damals bei Sleeping Dogs. Letztendlich war es am Ende ein ganz schöner Grind für die letzten Dinge, besonders wenn es um diese Sklaven Missionen ging. Die Artefakte brachten ja wenigstens Story-Elemente mit sich.

 

Die Stufe 25 Rune war dann auch etwas anspruchsvoller. Dadurch das man nach Spielende nicht mehr direkt auf das Nemesis Brett zugreifen kann, war das ein wenig aufwendiger. Schließlich konnte man nicht mal flott die Stärken und Schwächen anschauen sondern brauchte immer einen Uruk zur Hand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Was genau lenkt dich in dem Spiel ab? Die spielwelt ist ziemlich gefüllt mit Nebenaufgaben. Ich hab es so gemacht, im ersten Bereich Udun die Hauptstory soweit gemacht. Ich glaube nach 12 Aufträgen kommst du in den zweiten Bereich. Sieht dort anders aus endlich mal weg vom brau grauen zum grünen. Einige Bäume und grüne Felder. Die ganzen Nebenaufgaben in Udun habe ich innerhalb von 2 Stunden gemacht. Alles nach der Hauptstory.

 

Bin jetzt fast durch. Lediglich 1 Mission noch. Danach folgen die Nebenaufgaben im zweiten Bereich

 

Die Nebenaufgaben. Ich will zu einem Questspot und finde mich dann plötzlich am anderen Ende der Karte wieder. Naja. Irgend wann ziehe ich das durch. Scheiß Open World...:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die ersten 4 hauptmänner getötet, und fast alle leibwächter. 2 fehlen noch . und ich dachte ;machst ma nebenmissionen etc , wenn die alle tot sind ist das spiel zu ende:facepalm:

 

im menü seh ich denn grad mal 21% geschafft ( 11std spielzeit) und es gibt noch ne 2te welt :D :D :D

 

bisher echt geil , aber open world typisch lande ich nie da wo ich hinwill da immee irgendwelche ober uruks im weg sind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab de erste welt nun komplett fertig,sowie alle nebenmissionen.

 

wenn ich nun auf saurons armee gehe,sehe ich dort wieder fast alles voll mit schwarzen schatten und neuen häuptlingen. dabei hatte ich die schon alle niedergestreckt. auch so zwischen durch zum leveln immer wieder paar jungs von denen platt gemacht.

 

kehren da immer wieder neue nach? kann man die nicht komplett auslöschen?

ämittlerweile schon soviel freigeschaltet und gekauft,kann losgehen in welt 2 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...