Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

das Spiel war nicht schlecht

dennoch hoffe ich dass bei einem sequel vieles geändert und erweitert wird.

 

bei ner fortsetzung erhoffe ich mir: eine spannendere geschichte. eine größere und abwechslungsreichere spielwelt. dörfer die man besuchen kann, npc's mit denen man interagieren kann. rüstung bzw waffen kaufen oder finden (selber herrstellen durch tiere jagen?). missionen die abweschlungsreich und spannend sind. mehr abwechslung bei den nebenaufgaben. mehr charaktere aus dem herr der ringe universum. interessant wäre es wenn man Sauron bevor er zum Dunklen Herrscher wurde spielen könnte. um seine geschichte zu erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Mein Problem liegt wohl daran dass ich es nicht verkrafte einen Uruk Häuptling am Leben zu lassen! Da gehe ich schon mal 1 Stunde auf Uruk Jagd! :trollface:

 

Bin jetzt ca. bei der Hälfte angelangt und muss sagen, dass in der Person Celebrimbor so viel Potenzial steckt..., im Gegensatz dazu wirkt Talion wie ein lebloser Troll.

 

Ist der helle Herscher DLC empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem liegt wohl daran dass ich es nicht verkrafte einen Uruk Häuptling am Leben zu lassen! Da gehe ich schon mal 1 Stunde auf Uruk Jagd! :trollface:

 

Bin jetzt ca. bei der Hälfte angelangt und muss sagen, dass in der Person Celebrimbor so viel Potenzial steckt..., im Gegensatz dazu wirkt Talion wie ein lebloser Troll.

 

Ist der helle Herscher DLC empfehlenswert?

 

Ich fand den DLC ganz geil, kp was er jetzt genau kostet, da ich die Version mit dlc pass geholt habe. Habe ca. 3h für den DLC gebraucht und wurde gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
das Spiel war nicht schlecht

dennoch hoffe ich dass bei einem sequel vieles geändert und erweitert wird.

 

bei ner fortsetzung erhoffe ich mir: eine spannendere geschichte. eine größere und abwechslungsreichere spielwelt. dörfer die man besuchen kann, npc's mit denen man interagieren kann. rüstung bzw waffen kaufen oder finden (selber herrstellen durch tiere jagen?). missionen die abweschlungsreich und spannend sind. mehr abwechslung bei den nebenaufgaben. mehr charaktere aus dem herr der ringe universum. interessant wäre es wenn man Sauron bevor er zum Dunklen Herrscher wurde spielen könnte. um seine geschichte zu erfahren

 

Dir ist schon bewusst das es diese Geschichte schon gibt? Zwar nicht als Videospiel sondern in Buchform.

 

Also ich nähere mich dem Ende und bin bisher zufrieden mit dem Spiel. Sicherlich ein paar Macken hat es natürlich, aber es hat mich sehr gut unterhalten. Die Kämpfe machen Spaß, die Missionen und das ganze Spielsystem passt super zu Mittelerde. Ich finde nur die Story schwach und halt die Umgebungen sind eintönig, ebenso ist es nervig das es keine Waffen oder Crafting gibt. Dennoch würde ich den Spiel bisher sehr gute 84 Prozent geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...