Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktuell sieht es so aus, als würde sich der erste Gewinner der Next-Gen herauskristallisieren. Die Testberichte zeichnen ein eindeutiges Bild.

 

Polygon 9.6/10

IGN: 9.3/10

Gamespot: 8 von 10

Joystiq: 5 von 5

Escapist: 90%

 

Ich bin wirklich extrem gespannt. Nicht nur da ich großer Tolkien Fan bin. Das Nemesis-System sieht einfach verflucht spaßig aus. Das ist auch wirklich mal etwas komplett neues, da jeder Feind einzigartig sein kann.

 

Bin wirklich froh das die Testberichte meinen guten Ersteindruck bestätigen. Hatte ja bis heute noch ein wenig bammeln, dass der Titel letztendlich durchfallen könnte. Die Testberichte machen aber Hoffnung auf die Vollversion.

Das sind echt gute Bewertungen, bin echt überrascht. Ich fand es in den Video immer ganz cool wusste aber nicht ob es im gesamtpaket auch so bleibt. dachte erst ich warte ein habes Jahr und kaufe es dann. Aber wenn das selbst bei denen gut ankommt, kann ich auch andere verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man auch in freundliche Dörfer und Städte oder ist man immer nur in solchen Ruinen unterwegs ?

Das ganze spielt scheinbar primär in Mordor. Dahingehend würde ich nicht mit Dörfern rechnen. Mordor hatte keine regulären Bewohner und dahingehend auch keine Dörfer. Gab halt einige Burgen wie Durthang oder auch Barad-dûr. Glaube im südlichen Teil gab es einige Lager für Menschen, jedoch denkst du sicherlich eher an Dörfer und Städten zum z.B. einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze spielt scheinbar primär in Mordor. Dahingehend würde ich nicht mit Dörfern rechnen. Mordor hatte keine regulären Bewohner und dahingehend auch keine Dörfer. Gab halt einige Burgen wie Durthang oder auch Barad-dûr. Glaube im südlichen Teil gab es einige Lager für Menschen, jedoch denkst du sicherlich eher an Dörfer und Städten zum z.B. einkaufen.

 

Ja genau , denn wenn ich Open World höre, denke ich meistens bei so spielen an Skyrim.:)

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir zwar , aber ich möchte dann evt mehr Abwechslung als nur Ruinen.

 

PS. bist du ein Doctor Who Fan da doch bald Staffel 8 im Hause steht. Wenn magst kannst mich gerne Adden.

 

Auch ein schönes und Interessantes Vorschauvideo

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau , denn wenn ich Open World höre, denke ich meistens bei so spielen an Skyrim.:)

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir zwar , aber ich möchte dann evt mehr Abwechslung als nur Ruinen.

 

PS. bist du ein Doctor Who Fan da doch bald Staffel 8 im Hause steht. Wenn magst kannst mich gerne Adden.

 

Auch ein schönes und Interessantes Vorschauvideo

 

Wird Mordors Schatten eigentlich überhaupt ein "Open World" bieten :think:

Bin mir nicht Sicher .. Ich muss auch eingestehen das Ich mich erst seit kurzem für diesen Titel interessiere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist Open-Mordor. :D Du kannst dich auf der Map komplett frei bewegen und sogar auf Wargs große Distanzen überbrücken. Wird aber sicherlich nicht den Umfang eines GTA oder Watch Dog erreichen.

 

Ja genau , denn wenn ich Open World höre, denke ich meistens bei so spielen an Skyrim.:)

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir zwar , aber ich möchte dann evt mehr Abwechslung als nur Ruinen.

 

PS. bist du ein Doctor Who Fan da doch bald Staffel 8 im Hause steht.

Allgemein gesehen hätte Mordor Abwechslung. Es ist nur die Frage ob die Entwickler das nutzen. So gibt es die kahle Ebenen, die feurigen Parts rund um den Schicksalsberg und und und.

 

Zu Who, ja. Season 8 läuft aber schon seit sechs Wochen. Schaue jetzt gleich die sechste Folge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...