Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Man merkt einfach, dass man ab dem NG+ viel häufiger invadet wird. Liegt wahrscheinlich am irrelevanten Soul Memory, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die Leute haben dann mehr Lust auf PvP und trauen sich auch mal paar Menschenbilder auf den Kopf zu hauen. (Mangelware sind diese ja nun wirklich nicht wenn man nicht durchgehend versucht denselben Boss mit Hilfe zu schaffen).

 

Wenn man den Brunnen + schwarze Feder benutzt dauert es nur wenige Sekunden. ^^

 

bin sl185 und im ng++, ruhig ist da das falsche wort. :) wenn ich nicht selber andauernd invade, dann werde ich halt invaded.

 

Coop spielt ja auch eine Rolle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, alles klar.

 

Apropos "zurückleveln": Wie funktionieren eigentlich die Soul Vessels? Hab 2 davon gesammelt aber kein Plan, was damit zu machen ist :D

Zu den Feuerhüterinnen am Anfang gehen und dort mit der ältesten reden. Sie fragt dich dann ob einen "Neuanfang" willst und dann kannst du die Punkte wie beim leveln neu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Feuerhüterinnen am Anfang gehen und dort mit der ältesten reden. Sie fragt dich dann ob einen "Neuanfang" willst und dann kannst du die Punkte wie beim leveln neu verteilen.

Komplett? Also ich darf meine 120 Levelpunkte einfach nochmal umverteilen ohne Verluste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. sagen ob Adaptability tatsächlich was bringt (generell oder speziell für etwaige Klassen) und wenn ja was für Level-Stufen welchen Unterschied machen bzw. Sinn haben? Im Vergleich zu anderen Stats wie Vigor lässt sich das nicht gescheit nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Punkte die du vom Startlevel aus verteilt hast. Die Startwerte hingegen bleiben so wie sie waren. Du kannst also nicht z.B. Int, Attunement und Faith auf 1 setzen wenn auf Pure Strenght skillen willst.

Exakt das wäre dann mein Plan gewesen! :D Zu schade.

 

Und wo du gerade von Pure Strength sprichst, wo könnte wohl das Limit für den Str Wert liegen? Über 45? Bei DS1 hatte ich das Gefühl, man müsste bis mindestens 50 gehen. Generell bin ich als Pure Strength viel zu ausgeglichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt das wäre dann mein Plan gewesen! :D Zu schade.

 

Und wo du gerade von Pure Strength sprichst, wo könnte wohl das Limit für den Str Wert liegen? Über 45? Bei DS1 hatte ich das Gefühl, man müsste bis mindestens 50 gehen. Generell bin ich als Pure Strength viel zu ausgeglichen...

Ich denke als Pure Strength Build gibt es nur 4 Werte die man beachten muss. Dex sollte man auf einen Minimumwert bringen um die Favoritenwaffe zu tragen. Den Rest steckt man in Vit, Vigor, Endurance und Strength. Wo das Cap liegen sollte, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...