Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Und wo du gerade von Pure Strength sprichst, wo könnte wohl das Limit für den Str Wert liegen? Über 45? Bei DS1 hatte ich das Gefühl, man müsste bis mindestens 50 gehen. Generell bin ich als Pure Strength viel zu ausgeglichen...

Strength in DSII funktioniert ähnlich wie im Vorgänger. Soll heißen den größten Zuwachs/Anstieg gibt es am Anfang bis ein/mehrere Cap einsetzt/en. In DSII setzen alle 10 Level kleinere Caps ein. Bis lv. 40 kann man ohne Bedenken skillen, danach sinkt der Strength-Zuwachs deutlich. Würde deshalb alle Werte darüber lediglich für den Fall indem man spezielles Equipment (Havels Shield, Dragon Tooth, etc.) tragen möchte empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute den schmelzer demon und den eisenkönig gelegt natürlich alleine mit stärke build. Mann war der ein sack der schmelzer. Aber es gibt einfach keine größere freude als wenn man einen boss alleine im Nahkampf legt für den mann einige versuche braucht. Habe aber leider nicht die glut im eisenschloss gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber leider nicht die glut im eisenschloss gefunden

 

Wenn du in den offenen Bereich gehst, wo rechts der Scharfschütze auf dich schießt, siehst du eine Etage unter ihm ein Item. Das ist die Glut. Um da hin zu kommen, gehst du zum Schmelzdämon Nebel und läufst in die andere Richtung (nach der langen Brücke nach rechts). Dann springst du nach rechts auf's Balkon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor & andre:

 

zum thema mirror knight:

 

man kann sein red sign überall im schloss platzieren um vom mirror knight gerufen zu werden. ob der gerufene im ng oder ng+ ist, spielt keine rolle. wichtig ist herauszufinden ob der host, bei welchem man landet im ng oder mind. ng+ sein muss.

hatte gestern 4x binnen einer halben stunde das vergnügen und bei einem meinte ich, dass dieser erst im ng war, zumindest wäre er für ng+ viel zu schwach aufgestellt gewesen.

wenn man sein red sign legt und die nachricht erscheint, dass man von einem anderen gerufen wird, also nicht die mirror knight nachricht, dann kann man dies einfach abbrechen, indem man sein zeichen "zurückzieht". somit kann man sich das fremdrufen sparen.

wie du schon bemerkt hast, braucht man keine gewissen bosse getötet zu haben, einfach im schloss ankommen zeichen legen und warten. habe es übrigens auch alle 10 - 15 sekunden erneuert.

 

zum thema urdrache - ancient dragon:

 

wenn man durch den nebel geht, spuckt er 100 % feuer in richtung des spielers. einfach links oder rechts vorbei laufen. 2, 3 hits auf seine vorderbeine und sobald seine flügel anfangen zu schlagen sollte man seine beine in die hand nehmen und richtung eingang rennen. danach spuckt er wieder feuer in richtung des spielers. dies wiederholt sich bis der drache tot ist und somit ist dieser fight ein witz. am besten nackt und mit RTSR.

 

nochmal zum thema pyro ist op: schonmal wrath of the gods mit dragon chime verwendet? habe gestern ein paar invaded und es reichte meist ein WOTG! :) hat from ein wenig übertrieben, man kann zwar leicht ausweichen, weil die animation viel zu verdächtig ist, jedoch kennen diese anscheinend noch nicht viele.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das du mich dran erinnerst, das miracle wollte ich auch nocht testen :D

zusammen mit dem chaos feuerball. pyro macht mir bisher sowieso viel spass, die effekte sind klasse und auch der speed der normalen feuerbälle scheint höher zu sein als in DS1.

 

kann man den wog eigentlich ein zweites mal im ng+4 kaufen ?

 

p.s.: ich staunte gestern nicht schlecht als mich jemand im ng+3 beim mirrorknight invadet hatte. der sack hatte mich mit einem feuerball gegrillt, zudem kamen noch die blitzspeere vom MirrorKnight hinzu. keine chance.

 

noch eine frage, kann man feuerbälle mit einem entsprechenden schild parrieren so wie die zaubersprüche ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das du mich dran erinnerst, das miracle wollte ich auch nocht testen :D

zusammen mit dem chaos feuerball. pyro macht mir bisher sowieso viel spass, die effekte sind klasse und auch der speed der normalen feuerbälle scheint höher zu sein als in DS1.

 

kann man den wog eigentlich ein zweites mal im ng+4 kaufen ?

 

mach das D-S, bin schon auf deine tests gespannt, zw. 800-1400 ist bei WOTG möglich.

die pyros gefallen mir auch sehr gut, speziell die forbidden sun hats mir angetan. geniale animation und pfeilschnell. :)

 

was ich gestern schon wieder gehasst habe, war diese dämliche avelyn im dual modus.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, werde ich tun.

 

die avelyn hat ordentlich dampf oder ? hatte sich gestern bei einem invader kollegen im glockenturm so angehört. oder es waren die darkmagic bolzen die so gezischt haben :D

 

ich habe jetzt schon ein paar mit diesem schmetterlingskostüm rumlaufen sehen, was hat es damit auf sich ? irgenwelche speziellen verstärkungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, werde ich tun.

 

die avelyn hat ordentlich dampf oder ? hatte sich gestern bei einem invader kollegen im glockenturm so angehört. oder es waren die darkmagic bolzen die so gezischt haben :D

 

ich habe jetzt schon ein paar mit diesem schmetterlingskostüm rumlaufen sehen, was hat es damit auf sich ? irgenwelche speziellen verstärkungen ?

 

es vergiftet nahe gegner oder npc's. zudem erweitert es die sprung animation und man kann sogar sprigen ohne vorher anlauf zu nehmen.

 

ich verwende zur zeit das mad warriors set!

 

w0XMsrb.png

:)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern auch jemand invaded, der den Sunlight Buff auf dem Katana hatte und mich mit Feuer und WOTG gekillt hat.

Das ganze war in einem Abschnitt der sehr eng ist, da hast du 0 Chance als Zauberer.

Btw finde ich die Invades eh sehr übertrieben. Die Gegner sind so zahlreich und verursachen dermaßen Schaden, dass der Invader da sehr leichtes Spiel hat.

 

Insgesamt finde ich das Game ist gegenüber DkS1 unfairer geworden, auch in Bezug auf die ganzen 1vs2, 1vs3 Bossfights. Alleine ohne NPCs sind die machbar, aber oft kommt es drauf an mit welchen Attacken die Gegner starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...