Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ich finde 150 perfekt! Viele Waffen haben derart hohe Anforderungen, da musst du mit SL 150 schon große Abstriche machen.

 

Ich nutze mit meinem Cleric z.zt. das BK Greatsword, dieses braucht 28/20/12/12. Wenn du dazu dann noch schwere Rüstung tragen willst, dann musst du auf Vig. verzichten. Als Cleric willst du natürlich auch Miracles nutzen, d.h. du brauchst faith und attunement.

 

So hab ich im Moment geskillt:

 

38/30/10/16/28/20/4/12/45

 

Ich befürchte, dass wenn man sich auf niedriges SL bzw. SL 125 einigt, wieder alle mit den gleichen Builds antreten.

Das wäre wirklich schade....

 

Kalle

 

P.s:

 

50 faith mit Ring für den Dragon's Chime, dazu räucher ich mir die Miracles runter (Sunlight Spear und Binding Bolt)

 

@Afri

 

I love u 2

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi , wie kann man die "Baumlevel" am besten angehen?

Die Riesen hauen mich mit 2 Treffer weg.

Zeit spielt ja auch eine Rolle.

Bin SL 152 im ersten Run , Stärke Build ,Murakumo +10 , Havel Rüstung , der Rest ist Narrenkappe und so Sachen für mehr Item finden !?

Und ja , hohes Level für ersten Run , bin aber kein Pro und spiele zu 95 % PVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , wie kann man die "Baumlevel" am besten angehen?

Die Riesen hauen mich mit 2 Treffer weg.

Zeit spielt ja auch eine Rolle.

Bin SL 152 im ersten Run , Stärke Build ,Murakumo +10 , Havel Rüstung , der Rest ist Narrenkappe und so Sachen für mehr Item finden !?

Und ja , hohes Level für ersten Run , bin aber kein Pro und spiele zu 95 % PVE

Durchlaufen. Nur beim Riesenherrscher musst du dich dem Kampf stellen, außer du bist Kleriker oder Zauberer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K danke dir , kann man da auch 10 mal alles weghauen und dann respawnen die nicht mehr ?

Hab ich leider nie getestet. Aber der Weg zum Riesenherrscher ist ja sehr einfach. Beim Rest musst du halt darauf achten nicht getroffen zu werden. Ist jetzt aber nicht so schwer. Zumal man sich oft in Häusern oder Gassen verstecken kann, weil die Riesen da ja nicht reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Anfangs auch, dass 150 vllt. ein bisschen zu viel des Guten ist. Aber da ich absoluter DxS Noob bin, wollt ich mich erstmal an dem orientieren, was die gefühlte Mehrheit so macht. Und das war bisher meines Erachtens nach 150.

 

Wobei ich von Castern mit schwerer Rüstung ehrlich gesagt nicht soo viel halte (um jetzt mal auf Kalles Bsp. einzugehen). Ein Zauberer ist eigentlich eher ein weiches Ziel, dass dafür umso mehr Schaden anrichten kann. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen, was RPGs/MMOs betrifft. Aber eben diese Aspekte, dass sich z.B. auch ein Krieger mal eben ne grosse Heilung reinzieht, macht Dark Souls II für mich so interessant. Und eben der Fakt, dass auf Rüstungsteilen keine Dmg Attribute oder gar HP zu finden sind.

Ich hoffe halt, dass keine "Klasse" auf dem sich später herauskristallisierenden PvP SL OP wird...

Naja, wird eh noch ein bisschen dauern, bis ich mit dem NG komplett durch bin. Von daher hoffe ich mal, dass sich das Bald entscheiden wird.

 

Aber mal was Anderes. Ich hab einige Seiten vorher schonmal nach den Funktionsweisen von den Ele/-Zusatzschäden auf Waffen gefragt...

Meine Beobachtungen bisher:

 

Magic, Fire, Lightning, Dark = direkter, anteiliger Schaden zum Phys Dmg. Richtig?

 

Poison, Bleed = ???

Ich gehe davon aus, dass man dem Opfer nen DoT verpasst, dessen Tickrate/-höhe abhängig vom jeweiligen Bonus ist. Richtig?

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, den Effekt zu triggern?

 

Wäre echt toll, wenn sich jemand mal dazu äussern könnte.

Ich hab bisher nur wenige Steine, um gross damit rumzuexpiremtieren.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Waffen haben derart hohe Anforderungen' date=' da musst du mit SL 150 schon große Abstriche machen.[/quote']

Das empfinde ich leider nicht so. Mir kommt es eher so vor, als würde nun alle Welt die Chance nutzen für einen geringen Aufwand ihren DMG mit Magie hochzustacken was zur Folge hat, dass die Kämpfe mit 2-3 Schlägen vorbei sind.

 

Eben an deinem Build sieht man, wie stark jdm. auf SL: 150 ausgerüstet sein kann. Hohe HP, viel Stamina, ausreichend Att-Slots (vermutlich +Ring), 50 Faith und eine (sehr anspruchsvolle und starke) BK Waffe.

 

PS: Das is natürlich keine Kritik an dir Kalle:hail:.

 

Hab mir extra für PvP nen Build in Richtung Oldschool/Quality gemacht, da man viele Waffen auszuprobieren kann und man sich beim anfänglichen Spielen auf die Coremechanichs/Basics konzentrieren kann. Und am Ende des Skillens wusste ich gar nicht mehr wo ich noch Punkte reinstecken sollte...:nixweiss:

 

Aber mal was Anderes. Ich hab einige Seiten vorher schonmal nach den Funktionsweisen von den Ele/-Zusatzschäden auf Waffen gefragt...

Könnte jmd. so nett sein und die Grundlagen der Infusionen erläutern. Entweder hier oder als Guide im entsprechenden Thread. Ich blick da noch nicht so ganz durch:

 

- Kann man jede Waffe infusionieren?

- Kommt der DMG obendrauf oder entfällt das Skaling wie in DSI?

- Welches Element macht den meisten Schaden und lohnt dementsprechend?

- Kann man infusionierte Waffen noch buffen?

- Gibt es Fälle in denen es sich lohnt NICHT zu infusionieren?

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...