Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein deswegen frag ich ja...wäre schon wichtig wenn mir da jmd weiterhelfen könnte

 

du bekommst pro char nur einen.

 

wichtig: beendet nie das spiel über xmb nach benützung des bones, ansonsten kann man angeblich mit diesem char nie wieder online spielen. :)

 

quelle:

 

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Bone+of+Order#.U0alTVdw7wI

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst pro char nur einen.

 

wichtig: beendet nie das spiel über xmb nach benützung des bones, ansonsten kann man angeblich mit diesem char nie wieder online spielen. :)

 

quelle:

 

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Bone+of+Order#.U0alTVdw7wI

 

greets mk

 

Aber das ist doch sch****... V.a. weil ich ja diesen "kein Ethernet Kabel" Fehler immer habe, da kann ich ja nicht mal was dafür...das Problem haben ja mehrere wie ich in diversen Foren gelesen habe. Warum bauen die sowas in das Spiel ein, wenn unschuldige auch bestraft werden :( hoffentlich hilft der patch morgen ansonsten müssen sie iwo nen neuen ordnungsknochen einfügen oder ne andere Möglichkeit wieder online gehen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch sch****... V.a. weil ich ja diesen "kein Ethernet Kabel" Fehler immer habe, da kann ich ja nicht mal was dafür...das Problem haben ja mehrere wie ich in diversen Foren gelesen habe. Warum bauen die sowas in das Spiel ein, wenn unschuldige auch bestraft werden :( hoffentlich hilft der patch morgen ansonsten müssen sie iwo nen neuen ordnungsknochen einfügen oder ne andere Möglichkeit wieder online gehen zu können

Nunja...wenn man grade am coopen ist und die Verbindung abschmiert ist das ein Problem. Wenn du online bist ohne coop oder PvP dann gilt das soweit ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eig. wer einen guten Stab für den Anfang? Bin mit meinem Mage aber noch nicht im Drangleic Castle. Also wann würde man einen besseren finden?

Weiß nur noch wo man den staff of wisdom findet. dauert aber noch etwas ^^

Laufe nämlich immer noch mit dem Anfangsstab +5 rum. Aber selbst Seelenspeer macht mir persöhnlich zu wenig Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich hab seit letzter Woche dauernd Verbindungsprobleme beim Coop.

Hab ihr auch dabei Probleme? Oder liegt es an meiner Playsi bzw. meiner Internetverbingung?

 

Falls die Frage hier schon gestellt wurde, entschudige ich mich aber ich will nicht mir zich seiten durchlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eig. wer einen guten Stab für den Anfang? Bin mit meinem Mage aber noch nicht im Drangleic Castle. Also wann würde man einen besseren finden?

Weiß nur noch wo man den staff of wisdom findet. dauert aber noch etwas ^^

Laufe nämlich immer noch mit dem Anfangsstab +5 rum. Aber selbst Seelenspeer macht mir persöhnlich zu wenig Schaden.

 

wenn du 8 wille und 8 int hast kannst du den erzdraken stab bei felkin kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...