Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich bin jetzt kurz vor NG+, bin "Stärke-Kleriker" (40 strth, 32 Zauberei, 55 Wille). Ist es sinnvoll, im NG+ sich auf int. zu konzentrieren oder lieber erst mal Zauberei weiter zu steigen für mehr speed und Anwendungen?

(bztw - bei 32 gab es einen Sonnenlichtspeer mehr, wo ist der nächste Sprung/die nächsten Sprünge? Ich meine Anwendungen, nicht Slots :) )

Welche Hexes und Zaubereien gibt es, die es mit sunlightspeer bzw greatspeer aufnehmen können?

Ich hab etwas Sorge, mit Int etwas zu leveln, was mir im NG+ erst am Ende zugute kommt, da ich zZt nur 6 oder 7 int habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin jetzt kurz vor NG+, bin "Stärke-Kleriker" (40 strth, 32 Zauberei, 55 Wille). Ist es sinnvoll, im NG+ sich auf int. zu konzentrieren oder lieber erst mal Zauberei weiter zu steigen für mehr speed und Anwendungen?

(bztw - bei 32 gab es einen Sonnenlichtspeer mehr, wo ist der nächste Sprung/die nächsten Sprünge? Ich meine Anwendungen, nicht Slots :) )

Welche Hexes und Zaubereien gibt es, die es mit sunlightspeer bzw greatspeer aufnehmen können?

Ich hab etwas Sorge, mit Int etwas zu leveln, was mir im NG+ erst am Ende zugute kommt, da ich zZt nur 6 oder 7 int habe :facepalm:

Wie siehts denn mit den anderen Werten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst es von Straid.

Dafür brauchst du aber die Seele von Freja aus dem NG+.

Es wurde aber etwas genervt.

 

Nope, von Ornifex.

 

Ich hab es erst seit dem Nerf und bin trotzdem sehr zufrieden. Das Moveset is nett und die Geschwindigkeit ist durchaus ok. Da es nicht mehr mit CMW o.ä. Verzaubert werden kann, hat man sogar nen Slot für andere nützliche Spells mehr.

Es is halt eine Waffe, die ausschliesslich von Int profitiert (zumindest im Standarzustand). Also sollten Str und Dex auf die Minimalanforderungen geschraubt werden, sprich 18/18. Für einen Mage also eine gute Wahl.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...