Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Die Avelyn +10 skaliert ja nicht mit den Stats. Macht es Sinn auf Krude zu gehen , oder ( ich habe ein FTH Build) auf Blitz?? Wo kommt der größte Damage raus?

 

thx

Im Allgemeinen funktioniert Avelyn am besten mit mundane (ey, ich hab halt so echt k.a. vom deutschen DS :D). Habs sie mal auf dark getestet und dann zum Vergleich auf mundan und das macht schon nen ganzen Batzen mehr schaden. OMG, was mach ich hier eigentlich, wir brauchen nicht noch mehr Avelyns....arghhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Allgemeinen funktioniert Avelyn am besten mit mundane (ey, ich hab halt so echt k.a. vom deutschen DS :D). Habs sie mal auf dark getestet und dann zum Vergleich auf mundan und das macht schon nen ganzen Batzen mehr schaden. OMG, was mach ich hier eigentlich, wir brauchen nicht noch mehr Avelyns....arghhh.

 

irdisch heist das in der deutschen fassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern mal ein wenig an diese "No Death Ring" Geschichte gemacht. Hat auch alles ganz prima geklappt, bis ich in Iron Keep den 2. Bogenschützen vom Podest schlagen wollte. Das hat nämlich so gut funktioniert, dass ich gleich mit in die Lava gefallen bin :facepalm:

 

Naja, also bin ich nicht faul gewesen, sondern habe direkt nen neuen Char gemacht und stehe damit fast wieder an der gleichen Stelle.

Jetzt frage ich mich nur gerade, ob ich es riskieren soll den Stein für den Schmied dort zu holen. Irgendwie sehe ich es schon kommen, dass ich den dämlichen Sprung versaue und dann nen 3. mal anfangen darf.

 

Hat jemand von euch diesen Ring schon geholt, und wenn ja mit welcher Skillung? Ich hab mich dabei für den Kleriker entschieden.

 

Den "No Bonfire Ring" wollte ich danach evtl. auch mal angehen.

Schade nur das es für beide Sachen keine Trophy gibt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern mal ein wenig an diese "No Death Ring" Geschichte gemacht. Hat auch alles ganz prima geklappt, bis ich in Iron Keep den 2. Bogenschützen vom Podest schlagen wollte. Das hat nämlich so gut funktioniert, dass ich gleich mit in die Lava gefallen bin :facepalm:

 

Naja, also bin ich nicht faul gewesen, sondern habe direkt nen neuen Char gemacht und stehe damit fast wieder an der gleichen Stelle.

Jetzt frage ich mich nur gerade, ob ich es riskieren soll den Stein für den Schmied dort zu holen. Irgendwie sehe ich es schon kommen, dass ich den dämlichen Sprung versaue und dann nen 3. mal anfangen darf.

 

Hat jemand von euch diesen Ring schon geholt, und wenn ja mit welcher Skillung? Ich hab mich dabei für den Kleriker entschieden.

 

Den "No Bonfire Ring" wollte ich danach evtl. auch mal angehen.

Schade nur das es für beide Sachen keine Trophy gibt :nixweiss:

Also ich bin auch bei meinem "No Death Run" draufgegangen. Dabei hatte ich schon 3 Urleuchtfeuer entzündet :crying::crying::crying:. Allerdings würde ich schon versuchen das Ding zu hohlen. Versuch dich beim Sprung nach links zu orientieren. Da läufst du weniger Gefahr von der Plattform zu rollen und rollst statt dessen gegen die Wand.

Ich hab ebenfalls den guten alten Kleriker dafür benutzt, da man mit Blitzspeeren jeden Gegner ziemlich easy bearbeiten kann. Wucht und Explosive Wucht helfen auch das ein oder andere mal. Hab aber grade garkeine Motivation das nochmal in Angriff zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern mal ein wenig an diese "No Death Ring" Geschichte gemacht. Hat auch alles ganz prima geklappt, bis ich in Iron Keep den 2. Bogenschützen vom Podest schlagen wollte. Das hat nämlich so gut funktioniert, dass ich gleich mit in die Lava gefallen bin :facepalm:

 

Naja, also bin ich nicht faul gewesen, sondern habe direkt nen neuen Char gemacht und stehe damit fast wieder an der gleichen Stelle.

Jetzt frage ich mich nur gerade, ob ich es riskieren soll den Stein für den Schmied dort zu holen. Irgendwie sehe ich es schon kommen, dass ich den dämlichen Sprung versaue und dann nen 3. mal anfangen darf.

 

Hat jemand von euch diesen Ring schon geholt, und wenn ja mit welcher Skillung? Ich hab mich dabei für den Kleriker entschieden.

 

Den "No Bonfire Ring" wollte ich danach evtl. auch mal angehen.

Schade nur das es für beide Sachen keine Trophy gibt :nixweiss:

 

nutze einfach ps+ und lade dein save in regelmäßigen abständen hoch! ist zwar etwas geschummelt, jedoch kannst du dir solchen ärger sparen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze einfach ps+ und lade dein save in regelmäßigen abständen hoch! ist zwar etwas geschummelt, jedoch kannst du dir solchen ärger sparen.

 

greets mk

 

Oder halt nen USB Stick/*insert rnd extrnen Speicher here*, falls keine Plus-Mitgliedschaft vorhanden.

 

Gruss

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andre / zsoksor:

 

 

Hab gerade zufällig gesehen, dass im Guide eine Estus-Scherbe fehlt.

Schrein von Amana, 2. BF. Hinter dem Zyklopen den Säulen bis zum Ende folgen. Vorsicht, 2 Magierinnen bombardieren euch und der Weg ist nur sehr schmal. Zudem springt euch auch noch so ein Wasserviech auf halbem Weg entgegen. Am Ende liegt die Scherbe im Wasser (vor einer Truhe mit dem Miracle Sunlight Sword).

 

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andre / zsoksor:

 

 

Hab gerade zufällig gesehen, dass im Guide eine Estus-Scherbe fehlt.

Schrein von Amana, 2. BF. Hinter dem Zyklopen den Säulen bis zum Ende folgen. Vorsicht, 2 Magierinnen bombardieren euch und der Weg ist nur sehr schmal. Zudem springt euch auch noch so ein Wasserviech auf halbem Weg entgegen. Am Ende liegt die Scherbe im Wasser (vor einer Truhe mit dem Miracle Sunlight Sword).

 

 

Greetz

Afri

Da das Maximum 12 beträgt und 12 aufgelistet sind passt das eigentlich. Aber ich kann das gerne noch einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...