Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ok dem Fall sorry für den Doppelpost war mir nicht klar das, dass ein Verbrechen ist :)

 

Klar steigt der Blitzbonus ab 40 Wille nicht mehr in großen Schritten jedoch sollte es eine gewaltige Rolle spielen ob ich 140 oder 200 Bonus habe da das Maximum bloß 200 ist zudem gehen so viel ich weiss Wunder rein über Wille.

 

Dark souls2 ist ohne Frage ein grandioses Spiel aber langsam lichtet sich meine rosa Brille und ich muss einfach mal sagen im Vergleich zum Vorgänger kackt es richtig ab (was den pvp betrifft) um eine Testbericht zu zitieren (der Grundsatz fordernd aber fair ist nicht mehr gegeben)

Angefangen mit schwertern die auf magische weise 2 Meter unsichtbare Länge zu ihrer tatsächlichen Länge hinzubekommen.

Mein Charakter geht gegen lvl 350 ich habe über 2200 Tp mein Schwert müsste mit verzauberung um die 1000 schaden machen mein Blitz-Magie-Finsternis Bonus ist bald auf dem Maximum ich treffe auf Gegner denen mache ich mit meinem Schwert nicht mal 100schaden mit verstärkter nachklingender Seele noch weniger lvl Unterschied hin oder her das kann's nicht sein ich treffe täglich auf Leute die machen mit bloßen Fäusten mehr schaden als ich mit Waffen die 712 grundschaden hat. Kein anständiges 2vs2 pvp Gebiet was zur Folge hat das man mit rotem Speckstein in90% der Fälle von mindestens 2 Gegnern gerufen wird. Spätestens nach DS1 sollte Klaar geworden sein das Mann nicht nur gegen sondern auch mit Freunden pvp machen will. Letzten wurde ich mit einem Peitschehieb gekillt über 2200 TP mit einem hieb weg. Ok vermutlich ein Cheater womit wir auch bei dem Thema wären wenn die Entwickler nicht fähig oder gewillt sind cheatereien wie mule zu unterbinden sollen sie gefälligst für ausgeglichenheit sorgen in den sie jedem Spieler alles von Beginn an voll aufgerüstet geben.

Pvp ist für mich die wichtigste Komponente in Da und das kann nicht sein das ich cheaten muss wenn ich mir einen neuen Charakter mache um mit anderen Spielern mithalten zu können.

 

Jetzt könnt ihr mich steinigen aber das ist meine Meinung.

 

Ein Mule ist zwar verboten, allerdings noch lange kein Cheaten im Sinne von mehr Damage machen oder stärker als andere sein. Die Gegenstände in dem Mule kann JEDER Spieler auch selbst finden.

Einzig das Verhältnis von SL/SM bestimmt, ob ein Spieler wesentlich stärker als das Gegenüber ist.

Wenn du faires PvP haben willst (was o.g. Verhältnis betrifft), gibts verschiedene Möglichkeiten.

 

1. Du daddelst mit Freunden, wobei ihr euch auf ein SL einigt.

 

2. Du erstellst dir einen neuen Char, wobei du genaue Vorstellungen hast, wie er geskillt sein soll. Hierbei hälst du das SM so gering wie möglich, um das aufeinandertreffen mit Gankern zu minimieren. Im NG bleiben, um genug Gegenspieler zu finden!

Beispiel:

Mage ~ SL 134 - Starklasse Bettler

20/20/6/16/18/18/36/48(+2)/6(+2)

MLGS +5, Staff of Wisdom +5, Black

Hood, Lion Mage Set

Chloranthie, 3rd Dragon, Clear Bluestone +1, Southern +1

1x Homing Crystal Soul Mass, 3x Crystal Soul Spear, 1x Soul Greatsword

Ascetics: 1x Skelettfürsten, 1x Scorpioness Naika, 4x Freja

 

Solltest so unter 2mio SM bleiben und somit in der Arena hauptsächlich auf gleich starke Spieler treffen.

 

Wenn man das Spiel ein paar mal durch hat und die Tücken kennt, ist das Zusammenbasteln solch eines Chars nicht mehr all zu schwer.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Mule ist zwar verboten, allerdings noch lange kein Cheaten im Sinne von mehr Damage machen oder stärker als andere sein. Die Gegenstände in dem Mule kann JEDER Spieler auch selbst finden.

Einzig das Verhältnis von SL/SM bestimmt, ob ein Spieler wesentlich stärker als das Gegenüber ist.

Wenn du faires PvP haben willst (was o.g. Verhältnis betrifft), gibts verschiedene Möglichkeiten.

 

1. Du daddelst mit Freunden, wobei ihr euch auf ein SL einigt.

 

2. Du erstellst dir einen neuen Char, wobei du genaue Vorstellungen hast, wie er geskillt sein soll. Hierbei hälst du das SM so gering wie möglich, um das aufeinandertreffen mit Gankern zu minimieren. Im NG bleiben, um genug Gegenspieler zu finden!

Beispiel:

Mage ~ SL 134 - Starklasse Bettler

20/20/6/16/18/18/36/48(+2)/6(+2)

MLGS +5, Staff of Wisdom +5, Black

Hood, Lion Mage Set

Chloranthie, 3rd Dragon, Clear Bluestone +1, Southern +1

1x Homing Crystal Soul Mass, 3x Crystal Soul Spear, 1x Soul Greatsword

Ascetics: 1x Skelettfürsten, 1x Scorpioness Naika, 4x Freja

 

Solltest so unter 2mio SM bleiben und somit in der Arena hauptsächlich auf gleich starke Spieler treffen.

 

Wenn man das Spiel ein paar mal durch hat und die Tücken kennt, ist das Zusammenbasteln solch eines Chars nicht mehr all zu schwer.

 

MfG

Afri

Es geht mir nicht darum das es genutzt wird. Klar nutzen es viele wenn es so was gibt. Es geht mir darum das nichts dagegen unternommen wird. Hier nutzen das vielleicht viele um sich nur mit Freunden zu messen aber Tatsache ist das es auch genau so viele anders nutzen. Und ganz Klaar ist es cheaten wenn Mann jede Rüstung und Waffe von Beginn an voll aufgelvlt hat. Mann macht mehr schaden als nicht mule Spieler und kassiert weniger durch voll aufgewertete rüstungen. Wen ich neu beginne Ziehe ich ne voll aufgewertete Rüstung den Dritten drachenring chlorantiering+2 und Ring der klingen+2 an dazu eine voll aufgewertete Waffe und damit soll ich nicht mehr schaden machen als andere Spieler? Was denkst du wie viele Spieler die Voraussetzungen für den Ring der Waffen unsichtbar macht ehrlich erfüllt haben? Und komm mir nicht mit es gibt auch einen Zauber mit dem Zauber kann Mann nicht zwischen unsichtbarer Avelin und unsichtbaren Schwertern wechseln. Es ist ganz Klaar ein Cheat in dem Mann in niedrigem lvl enorme Vorteile hat. Das wird auch der Grund sein warum mule Spieler auf tiefem lvl bleiben den auf hohem lvl und höherer Spielzeit der Gegner wird der Vorteil den Mann durch mule hat aufgehoben. In einer Arena im NG+ ist das egal da es sowieso nahezu lvl unbegrenzt ist oder zumindest sehr hohedifferenzen möglich sind. Aber wenn Mann nicht im NG+ ist und pvp machen will ohne das Spiel beinahe beendet zu haben geht Mann einfach unter gegen Spieler die alles haben.

Ganz zu schweigen von der Manipulation der Seelenerinnerung die das vermute ich mal möglich macht den man startet ja mit 9999999999 seelen und Erinnerung 0 nehme ich mal an.

Bearbeitet von Whiteforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte gern von euch etwas feedback wie bei euch so das gezielte Coopen funktioiert. Hintergrund des ganzen ist da ich endlich einen meiner besten Freunde für DsII begeistern konnte und ich mit meiner Platin fertig bin wollte ich jetzt einen neuen Char anfangen und mit ihm coop zocken. Gestern habens wir dann probiert und es klappte nicht einmal, keiner sah das zeichen des jeweils anderen. Wir sind beide SL 25 haben die selbe Seelenerinnerung von 44000. Den Ring von der Katze haben wir auch. Deshalb würde mich interesieren wie ihr das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whiteforce

 

der mule und das soulmemory haben random pvp in ds2 zerstört. wirklich sehr schade. jeder dritte läuft mittlerweile mit dem hidden weapon ring rum, das macht keinen spass mehr.

 

jetzt frage ich dich, warum sollten wir uns noch die mühe machen und 20h, für einen voll ausgerüsteten charakter, farmen ? das ist in meinen augen zeitverschwendung. ich habe einmal die platin ohne tricks erspielt, jetzt nutze ich nur noch den mule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte gern von euch etwas feedback wie bei euch so das gezielte Coopen funktioiert. Hintergrund des ganzen ist da ich endlich einen meiner besten Freunde für DsII begeistern konnte und ich mit meiner Platin fertig bin wollte ich jetzt einen neuen Char anfangen und mit ihm coop zocken. Gestern habens wir dann probiert und es klappte nicht einmal, keiner sah das zeichen des jeweils anderen. Wir sind beide SL 25 haben die selbe Seelenerinnerung von 44000. Den Ring von der Katze haben wir auch. Deshalb würde mich interesieren wie ihr das macht.

1) Das Soullevel ist auf gut deutsch gesagt scheiß egal. Lediglich das Soul-Memory ist entscheidend.

2) Man sieht das Zeichen nicht immer direkt. Ihr müsst hier gelegentlich länger auf das erscheinen des Zeichens warten. Das neulegen spamen macht dies auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Soullevel ist sowieso Schnuppe. Durch das Soulmemory wird zwar gezieltes PvP und Coopen möglich, aber ebenso wird auch irgendwann jeder Spieler in eine Gruppe geworfen, sodass diese Probleme entstehen.

Wie gesagt die Entwickler müssten das Problem kennen anscheinend schon lange erkennen und es ist mir unverständlich das dagegen nichts unternommen wird gerade in einem Spiel wie Dark Souls wo ein Tod mehr Konsequentzen als in andere Spiele haben kann. auch das fehlende 2vs2 Gebiet sind Sachen die mich einfach aufregen. In DS1 war das nie so krass das mann über Rot so oft von 2en oder 3en gerufen wurde und selbst wenn war es wesentlich einfacher trotzdem zu gewinnen. Mule betrifft mich nicht mehr dafür bin ich zur Zeit zu hoch ist aber ein Grund für mich mich gar nicht erst einen neuen Charakter zu erstellen.

Bearbeitet von Whiteforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die Entwickler müssten das Problem kennen anscheinend schon lange erkennen und es ist mir unverständlich das dagegen nichts unternommen wird gerade in einem Spiel wie Dark Souls wo ein Tod mehr Konsequentzen als andere Spiele haben kann. auch das fehlende 2vs2 Gebiet sind Sachen die mich einfach aufregen. In DS1 war das nie so krass das mann über Rot so oft von 2en oder 3en gerufen wurde und selbst wenn war es wesentlich einfacher trotzdem zu gewinnen. Mule betrifft mich nicht mehr dafür bin ich zur Zeit zu hoch ist aber ein Grund für mich mir gar nicht erst einen neuen Charakter zu erstellen.

Glaub mir, für die Mulespieler bist du nie zu hoch. Ab einem SM von 12 Mio spielen alle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, für die Mulespieler bist du nie zu hoch. Ab einem SM von 12 Mio spielen alle zusammen.

Ja aber ich denke mal es tangiert mich mit lvl340 und ng4 nicht mehr da ich selbst schon so ziemlich alles habe gut Ring der Waffen unsichtbar macht und paar Rüstungen fehlen noch aber vieleicht hab ich irgendwann den nerv dazu das Spiel durchzuspielen ohne mich an ein Feuer zu setzten :) das mit dem nicht sterben wird kaum möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...