Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Willst du das mit einem ganz frischen Char machen? Dann bekommst ein bissel Probleme mit Mundane... McDuff musst ja erstmal freischalten, die Steine sowie den Santiers bekommst erst in Doors of Pharros. Avelyn bekanntlich erst in der Crypt, Caitha's Chime in Drangleic...

Blöderweise weiss ich gerade absolut nicht mehr, wie ich meinen Char gespielt hab, bis ich das Equip zusammen hatte. :/

 

Womit ich von Anfang an fast problemlos durchkam, war der Mage. Das Firelongsword dazu und man hat sehr früh im Spielverlauf guten Schaden. 2, 3 Ascetics bei Freja und du kannst schon mit Crystal Soul Spears um dich schmeissen. Hatte bis zum Staff of Wisdom den Anfangsstab verwendet. War durchaus okay.

 

MfG

Afri

 

 

Danke dir, so werd ich's versuchen.

Mal sehen wie weit ich komme ohne zu sterben. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke dir, so werd ich's versuchen.

Mal sehen wie weit ich komme ohne zu sterben. :ka:

 

Du kannst den run auch im ng+ machen. Dazu würde ich dir einen hexer empfehlen. Genauso den no bonfire run.

 

Den spell magic spear bekommst du recht früh und kannst diesen auch farmen indem du das bonfire im huntsman corpse ascendierst :D

 

Später dann great resonant soul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

 

Angeblich soll im Lichtsteinbruch irgendwo in der Nähe des unteren Leuchtfeuers die Pyromantie "Selbstentzündung" zu finden sein, habe sie bisher aber nicht gefunden.

Weiß einer wo sie zu finden ist bzw. kann den Weg vom Leuchtfeuer aus beschreiben?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist korrekt :D zusammen mit der handschelle und dem redtearstone ring macht great combustion bei mir um die 1000 schaden, je nach rüstung. char ist ein mage mit 53 int, der softcap scheint bei ca. 140 zu liegen.

 

das ist krass op.

 

dachte red tearstone erhöht nur physical dmg

Bearbeitet von Chrommox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin grad ein bisschen am verzweifeln. um den ersten durchlauf zu schaffen braucht man ja dieses Aschenebel ding vom uralten drachen... ich depp hab jedoch direkt auf ihn eingeroschen, so dass er zum boss wird, ohne mir das ding zu geben... hatte schon wer das gleiche prob? die frage ist nun, bekomm ich den nebel wenn ich ihn besiege? oder muss ich mir bei dem typ im tal son ablass für 10000000000000000 seelen kaufen? bringt der ablass überhaupt was? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! gruß:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...