Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Kann es ig. sein, dass wenn man die Erinnerung des Riesenherschers hochpumpt, dass dann auch die anderen wrinnerungen höher gehen?

Hab den Lord auf +8, und bin hrade in die anderen Erinnerungen gegangen. Und die hatten da unnormal viel leben und haben einen ungesunden schaden gemacht. die Riesen haben mich geone-hittet, und die Soldaten fast. -.-

Und selbst die Soldaten hatten 3 great Resonant Souls überlebt :o

 

Yup, so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah alles klar, ganz so wie in DS der Eid der Finstersonne^^

 

Danke für die Info

 

P.s.

Ok, nochmal zusammenfassend:

Ich kann den Eid der Blauen Wächter und den der Blutsbruderschaft jeweils bei einem NPC leisten, und steige dann pro PvP (entweder Sündern bestrafen oder invasieren) im Rang automatisch auf, wenn ich eine bestimmte Menge an Erfolgen erzielt habe.

Und bei wem hole ich mir dann meine Belohnungen wenn ich einen neuen Rang erreicht habe?

Sry für die Dumme Frage, aber bei den anderen Eiden die ich bisher gemacht habe (Sonne und Pilger der Finsternis) fand ich diese Sachen offensichtlicher.

Wäre nett wenn mir das nochmal jemand erklären würde, danke.

 

P.p.s.

Im Sinne des Eides der Blutsbrüder habe ich andere Spieler invasiert und gelte lt. Spielerstatus nun als Sünder, habe den Eid gewechselt und wollte beim Beichtvater meine Sünden tilgen, aber dort bekomme ich nur die Meldung das ich nicht gesündigt habe- nun Bin ich Sünder, werde dies nicht los und ständig werde ich von Rachegeistern heimgesucht...

Was kann man da tun?

Bearbeitet von Nightlight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen habe ich "Den Dolphin Emulator" aufm PC und zocke fleißig alte Gamecube spiele .. gerade dabei Luigi's Mansion :smileD:

 

läuft denn noch was in Dks1 ?

 

 

hammer! versuch mal das resident evil remake aufm cube brutalst gut gemacht damals!!^^

 

 

hm..naja hab pvp versucht in DkS1 aber hat kaum jmd gejoined...der kick ist halt einmalig...

 

mfg

Bearbeitet von Kato1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen habe ich "Den Dolphin Emulator" aufm PC und zocke fleißig alte Gamecube spiele .. gerade dabei Luigi's Mansion :smileD:

 

läuft denn noch was in Dks1 ?

 

Wieso keine GameCube? Ist doch viel retroiger. ;p

Weisst eigentlich, wieso der Emu "Dolphin" heisst?

 

Greetz

Afri

Bearbeitet von AfriCoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer! versuch mal das resident evil remake aufm cube brutalst gut gemacht damals!!^^

 

 

hm..naja hab pvp versucht in DkS1 aber hat kaum jmd gejoined...der kick ist halt einmalig...

 

mfg

 

vorhin schon installiert ^^ .. ich versuche nur noch mein Controller lauffähig zu bekommen :D über Tastatur ist das sehr mies .. bekomme nur die sticks nicht integriert :think: der rest läuft ja :D

 

was war nochmal das lvl .. glaube 120 ja .. weiß nicht wie hoch du bist aber viele spielen halt auf lvl 120 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso keine GameCube? Ist doch viel retroiger. ;p

Weisst eigentlich, wieso der Emu "Dolphin" heisst?

 

Greetz

Afri

besitze leider keine Gamecube :nixweiss:

aber ist nice gerade weil alles in FullHD läuft Anti Aliasing auf Max. und Co. ^^

nein .. weißt du es ? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitze leider keine Gamecube :nixweiss:

aber ist nice gerade weil alles in FullHD läuft Anti Aliasing auf Max. und Co. ^^

nein .. weißt du es ? :smileD:

 

Jup. *unnützes Fachwissen on* Der GC hiess in der Projektphase Dolphin. ^^

Deshalb sind die internen bezeichnungen der Hardware beim Cube auch DOL-001 usw. Nich so, wie beim NES (NES-001 etc). *unnützes Fachwissen off*

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier viele vom MLGS reden , ist das so gut ?

Spiele seit Demon Souls nur Stärke Builds und das MLGS ist ja Int , oder ?

Sollte ich das mal testen ?

Wie gesagt , spiele immer Stärkebuilds , mag kein Zauber , Wunder und jetzt noch Hexerei

Egal ob Souls Spiele oder Skyrim oder ..... egal

Balder oder Claymore oder Bastard Schwerter sind so mein Ding

Schwert und Schild halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier viele vom MLGS reden , ist das so gut ?

 

Für PvE find ich das nicht so richtig gut. Da bevorzuge ich z.B. das Claymore, da es auf R2 eine Stichattacke und nicht wie das MLGS ein Casting hat.

Für PvP soll es wohl recht gut sein.

 

Ohne Zauber, Pyros oder ähnlichem wirst du in DkS2 allerdings wahrscheinlich schnell an eine Grenze stossen, wo du nicht mehr weißt wohin mit den Levelups.

Gerade in höheren NG´s sprudeln die Seelen ja nur so. Und wenn man die Fai/Int Stats nur nimmt, um seine durchdrungene Waffe schadensmäßig zu pushen und im Kampf mit nem gescheiten Buff zu veredeln.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin schon installiert ^^ .. ich versuche nur noch mein Controller lauffähig zu bekommen :D über Tastatur ist das sehr mies .. bekomme nur die sticks nicht integriert :think: der rest läuft ja :D

 

was war nochmal das lvl .. glaube 120 ja .. weiß nicht wie hoch du bist aber viele spielen halt auf lvl 120 :smileD:

 

 

in DkS hab ich nen soullevel von 129...nen paar inv gehen, aber die spielerzahl hat halt merklich abgenommen..hängen alle in 2. teil rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...