Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab den entsteinerzungs zweig von dem sündenboss bei der frau am anfang verbreiten, brauch nun nen 2., für den typ im turm vorm leuchtfeuer hm...

 

Im "loch" einfach in das Große loch im dorf und dem Weg folgen iwann findest du einen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das "Loch" spring.... naja... You Died...

hab noch anscheinend nicht genügend Leben um den Sprung zu überstehen...

Du brauchst den Katzenring. Den kannst du bei der Katze kaufen. Der verringert den Sturzschaden. Dann vorsichtig nach unten arbeiten. Wenn du dort das 1. Gebiet gecleared hast, geht es nach dem Boss weiter. In dem hässlichen Gebiet (:D) findest du dann wie vorher beschrieben den Zweig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wartest mit dem Loch:

 

Bis der Leiterbauer nach Majula kommt, der baut dir eine Leiter runter, was den Weg echt erleichtert. Zusammen mit Katzenring ist es dann perfekt. Außerdem ist da auch noch eine Trophy drin, wenn du ihm 12000 Seelen für die Leiter gibst und und dann sein Gespräch ausreizt.

 

Hab allerdings keine Ahnung wann der genau erscheint. Bei mir war er auf einmal da :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wartest mit dem Loch:

 

Bis der Leiterbauer nach Majula kommt, der baut dir eine Leiter runter, was den Weg echt erleichtert. Zusammen mit Katzenring ist es dann perfekt. Außerdem ist da auch noch eine Trophy drin, wenn du ihm 12000 Seelen für die Leiter gibst und und dann sein Gespräch ausreizt.

 

Hab allerdings keine Ahnung wann der genau erscheint. Bei mir war er auf einmal da :D

Kann man danach ja immer noch machen. Aber ist auch eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...