Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir jetzt auch mal den lange überflüssigen Mule besorgt, um einfach schneller PvP Chars zu erstellen.

Jetzt habe jch grade die Thronbeschützer besiegt, aber Nashandra taucht nicht auf :nixweiss:

Sympathie der Riesen ist im inventar. Weiß einer was da los ist, oder ob man trotzdem noch irgendwas machen muss?

Hallo zsoksor,

das hatte mich anfangs auch gewundert. Obwohl man die "Sympathie der Riesen" im Inventar hat, muss man trotzdem den Riesenfürst besiegen. Auch wenn man keinerlei zusätzlichen Gegenstände, etc. dafür erhält, da man die "Sympathie der Riesen" bereits besitzt, kann man erst anschließend gegen Nashandra kämpfen. Es müssen beide Bedingungen erfüllt sein: "Sympathie der Riesen" im Inventar und Riesenfürst tot.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zsoksor,

das hatte mich anfangs auch gewundert. Obwohl man die "Sympathie der Riesen" im Inventar hat, muss man trotzdem den Riesenfürst besiegen. Auch wenn man keinerlei zusätzlichen Gegenstände, etc. dafür erhält, da man die "Sympathie der Riesen" bereits besitzt, kann man erst anschließend gegen Nashandra kämpfen. Es müssen beide Bedingungen erfüllt sein: "Sympathie der Riesen" im Inventar und Riesenfürst tot.

Grüße

Burgherr

 

Jo, hatte meinen Post schon wieder gelöscht, da ich dann selber drauf gekommen bin^^

Trotzdem danke für die Antwort. Hatte nämlich etwas mehr gemacht (zum Ancient Dragon, erstmal mit Nashandra sprechrn und den Giant Lord machen), und jetzt weiß ich was für das nächste mal reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will mich jetzt umskillen.

Im moment bin ich Hauptsächlich auf Dex geskillt.

 

Hab 40 Vigor, 40 Endurance und 40 Dex.

Ich glaub Vig und End ist zu hoch, da kann ich noch einige Punkte einsparen.

 

Glaubt ihr wenn ich auf Faith geh, kann ich mehr Schaden anrichten wie wenn ich nur auf Dex geskillt bin?

 

Zudem kann ich so ja eventuell noch mehr waffen nutzen, da ich noch Punkte in Str stecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will mich jetzt umskillen.

Im moment bin ich Hauptsächlich auf Dex geskillt.

 

Hab 40 Vigor, 40 Endurance und 40 Dex.

Ich glaub Vig und End ist zu hoch, da kann ich noch einige Punkte einsparen.

 

Glaubt ihr wenn ich auf Faith geh, kann ich mehr Schaden anrichten wie wenn ich nur auf Dex geskillt bin?

 

Zudem kann ich so ja eventuell noch mehr waffen nutzen, da ich noch Punkte in Str stecken kann.

Vig passt so. Endurance kannst du bei 30 aufhören. Eigentlich ist ein Wert von 20-25 auch genug, da man mit dem 3. Drachenring nochmal einiges an Stamina rausholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will mich jetzt umskillen.

Im moment bin ich Hauptsächlich auf Dex geskillt.

 

Hab 40 Vigor, 40 Endurance und 40 Dex.

Ich glaub Vig und End ist zu hoch, da kann ich noch einige Punkte einsparen.

 

Glaubt ihr wenn ich auf Faith geh, kann ich mehr Schaden anrichten wie wenn ich nur auf Dex geskillt bin?

 

Zudem kann ich so ja eventuell noch mehr waffen nutzen, da ich noch Punkte in Str stecken kann.

Für PvE oder PvP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will mich jetzt umskillen.

Im moment bin ich Hauptsächlich auf Dex geskillt.

 

Hab 40 Vigor, 40 Endurance und 40 Dex.

Ich glaub Vig und End ist zu hoch, da kann ich noch einige Punkte einsparen.

 

Glaubt ihr wenn ich auf Faith geh, kann ich mehr Schaden anrichten wie wenn ich nur auf Dex geskillt bin?

 

Zudem kann ich so ja eventuell noch mehr waffen nutzen, da ich noch Punkte in Str stecken kann.

Frag am besten im Charakter-Build Thread nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

 

Bin recht neu im Dark Souls 2!

 

Bin jetzt Level 133 ~ und spiele hauptsächlich auf Magie war anfangs etwas schwer nun gehts eigentlich ganz gut.. (1 Durchlauf)

Dacht mir ich such mir mal ein Forum und guck rein was da so geschrieben wird.

Nun stellen sich mir ein paar fragen und ich dacht mir ich frag mal hier nach..

 

Warum spielt ihr alle nur bis lvl 150? hat das einen bestimmten Grund?

 

Warum spielen die meisten hier Nahkmapf builds habe keinen einzigen Magie Build gefunden wenn wer welche hat wäre sehr dankbar dafür PvE/PvP beides wäre mal sehr intressant zu sehen.

 

Ich dachte das zusammenspiel hat das damit zutun wieviel Seelen man gesammelt hat stimmt das nicht?

 

Sind Ringe +2 Maximal Wert? =)

 

Habe nun mit meinen Magie char das Löwenmagier Set an mit Zauberzeit Reduziert und den Schwarzen Hut der das ebenfalls tut.. Ist das in Ordnung?

 

hoff ihr könnt mir vieleicht etwas helfen...

 

Lg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

tach

 

Warum spielt ihr alle nur bis lvl 150? hat das einen bestimmten Grund?

Das betrifft die Leute, die sich zum PvP treffen, um eben Chancengleichheit sicherzustellen und zu verhindern, dass jmd. mit lv. 387 gegen jmd. mit lv. 87 kämpft einigt man sich auf ein Lv.

 

Warum spielen die meisten hier Nahkmapf builds habe keinen einzigen Magie Build gefunden wenn wer welche hat wäre sehr dankbar dafür PvE/PvP beides wäre mal sehr intressant zu sehen.

Weil selbst der krasseste Magier mit nem Watchergreatsword um vieles stärker wird und sich damit auch gegen fast-rolling PvPler erwehren kann. Dazu im Vergleich ist ein Magier ohne Nahkampfwaffe splitterfasernackt, wenn ein anderer Spieler in den Nahkampf kommt.

 

Ich dachte das zusammenspiel hat das damit zutun wieviel Seelen man gesammelt hat stimmt das nicht?

Satzbau from hell :facepalm:.

 

Sind Ringe +2 Maximal Wert? =)

Jep.

 

Habe nun mit meinen Magie char das Löwenmagier Set an mit Zauberzeit Reduziert und den Schwarzen Hut der das ebenfalls tut.. Ist das in Ordnung?

Ein Set, dass Zauberei verbessert für einen Magier, kann mir schlimmeres vorstellen.

Oder was ist dein Kriterium für "in Ordnung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wir gehen nur bis 150, da dass das inoffiezielle PvP level ist, was durch SM, eig. wird. Aber trotzdem behalten wir es bei, da es dämlich wäre, wenn einer mit 150 gegen einen mit 300 kämpft. Wir stoppen also für faire PvP kämpfe.

2) Mir persöhnlich bringen Melee Builds einfach mehr Spass als Magie Builds. Ist mein eig. Geschmack.

3) Doch, das Zusammenspielen hängt nun vom Soul Memory ab.

4) Ja, Ringe +2 sind die maximale Stufe eines Ringes und damit die beste

5) Joa, Löwenmagierset ist ganz in Ordnung. Hat halt nur wenig Defense. Aber der Cast Speed Bonus ist ganz nett. Habe es auch mit meinem Mage benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...