Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

und das mit dem "Zweihändig brauchen Waffen weniger" wurde auch abgeschafft :p

 

wo hast du das her? ist quatsch.

geht immer noch sehr vorzüglich, nutze die hellebarde auch ab und zu 2h,

hab bei 10str/40dex angefangen, daher nur backup.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

kurze Frage zu Waffenupgrades, ich hoffe ich hab in dem Thread keine ähnliche Frage überlesen:

 

Ich spiele nen Magier (natürlich :)) und bin schon recht weit, schlage mich aber immer noch mit dem Feuerschwert aus den Anfangsgebieten durch.

In einem der unzähligen Level habe ich ne Zauberwaffe gefunden, ich glaub nen Scimitar. Wenn ich aber in die Waffenstats gehe, sehe ich nur physischen Schaden, aber keine Magieschaden.

 

Hat jemand ne Ahnung, warum das so ist? Btw. finde ich die die Waffenübersicht echt unübersichtlich... :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kurze Frage zu Waffenupgrades, ich hoffe ich hab in dem Thread keine ähnliche Frage überlesen:

 

Ich spiele nen Magier (natürlich :)) und bin schon recht weit, schlage mich aber immer noch mit dem Feuerschwert aus den Anfangsgebieten durch.

In einem der unzähligen Level habe ich ne Zauberwaffe gefunden, ich glaub nen Scimitar. Wenn ich aber in die Waffenstats gehe, sehe ich nur physischen Schaden, aber keine Magieschaden.

 

Hat jemand ne Ahnung, warum das so ist? Btw. finde ich die die Waffenübersicht echt unübersichtlich... :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

 

eigentlich müsste die anzeige rechts, die angriffstärke auch bei magie anzeigen. ist bei mir zumindest bei blitz- und feuerwaffen so. magiewaffen habe ich noch keine verwendet.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du das her? ist quatsch.

geht immer noch sehr vorzüglich, nutze die hellebarde auch ab und zu 2h,

hab bei 10str/40dex angefangen, daher nur backup.

 

gruß, z6

 

Hab ich aus nem Video, in dem einer die Änderungen von DkS zu DkS 2 beschreibt während er die beta zockt.

Bisher hab ich es auch noch nicht mitbekommen dass es klappt mit zweihandig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Boss hast du denn besiegt?

 

 

Den Riesen, den Verfolger, den Drachenreiter, den Drachentöter, die Dehnwachen, die Ruinenwächter, die Gargoyles, die Sünderin, die Rattenvorhut und den Verkommenen.

 

In der Reihenfolge. Hab hier und da n paar Türen geöffnet, Fackeln angezündet, und

die Pyrodame und den Zauberer entsteinert.

 

Der Schattenwald ist auch erstma feddich. Kann dort halt die eine Tür noch nicht öffnen.

 

Und ansonsten brauch ich immer irgendwelche Sachen, um Tore zu öffnen. Sei es das

königliche Siegel

oder

mehr mächtige Seelen

 

Irgendetwas überseh ich konsequent.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich aus nem Video, in dem einer die Änderungen von DkS zu DkS 2 beschreibt während er die beta zockt.

Bisher hab ich es auch noch nicht mitbekommen dass es klappt mit zweihandig

 

klappt 100%ig. wie in DkS/DeS.

 

STR zweihändig x1,5 sollte die formel lauten. hab die gnauen werte noch nicht getestet, aber man benötigt 2händig niemals den vollen STR wert.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...