Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Tja, da hat wohl jemand selbst gecheated^^

Und denke dran, aus großer macht, folgt große Verantwortung. Also nutze es weise.

Wenn du es aber nicht brauchst nehme ich es gerne, da ich Cheater irgendwie magisch anziehe :trollface:

 

das gute stück behalte ich gegen gangbang typen setze ich das ding ein sonst habe ich es bei der arena paar mal benutzt die wirklich unfair spielen benutzt ohne scheiss da fühlt man sich wie gott er sagte mir good luck support you er schreibt nicht mehr zurück ein bogen mit diesem schaden ist ja der burner gewesen.hab irgendwie schiss das der zugriff auf meine daten hat wer sowas kann muss vom haken ordentlich ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, da hat wohl jemand selbst gecheated^^

Und denke dran, aus großer macht, folgt große Verantwortung. Also nutze es weise.

Wenn du es aber nicht brauchst nehme ich es gerne, da ich Cheater irgendwie magisch anziehe :trollface:

 

naja bin keine petze hab aber mich abgesichert mit nem video und sein namen und nachrichten was kann ich dafür wenn er es einfach droppt warum soll ich schuld haben werds aber nur gegen cheater gangbangtypen und sehr unfaire spieler benutzen:)

 

und jetzt kommt mir nicht mit ich würds löschen oder so das ist banane wenn du jeden gegner dammit onehittest:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde vorgestern vom blauem phantom ivadet (aus japan) und der trollte rum hat mir ein item da gelassen und war weg ok dachte ich mir nur schrott und was war es ein shotel 15+magie wtf das ding macht 1 milliarde schaden hat er geschrieben ich sollte es gegen cheater anwenden die unendlich leben haben selbst die sterben mit einem treffer wtf lol.

 

Über gangbanger kann ich mich auch nur aufregen, aber deshalb zu manipulierten waffen greifen ist der falsche weg. In einer woche läuft dann nämlich jeder mit dem teil rum.

 

Schmeiss es weg oder lösch deinen char, mit sowas spielt man nicht, sorry.

 

P.s. Mach mal bitte einen screenshot des damageoutputs

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählen...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und und jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden.
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...