Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

spielt hier noch jemand pvp ? ich war gerade mit meinem sl150 im eisenschloss unterwegs. man, man, man, diese parry fisher gehen mir langsam auf den senkel :facepalm:

Joa, hin und wieder spiel ich noch. Komm zur Zeit aber nicht so oft dazu.

 

Wegen den Parry Fishern. Genau deswegen ist es wirklich gut gewesen, dass das Monastery genervt wurde.

Mit dem Teil war das so extrem, dass ich oftmals wirklich nen Brechreiz bekommen habe.

Da standen Leute wirklich still und sobald man sich denen nähert Parry Spam :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui, danke für die Info.

Muss ich morgen mal gucken ob ich die finde ^^

War lange nicht mehr im JP Store

 

ich bin zwar öfters drin hab aber lange nicht nach den Avataren geschaut. :facepalm:

 

Die sollten mal lieber welche in den EU-Store bringen :D

der JPN Store is der einzige wo es hin und wieder welche umsonst gibt. Leider Accountgebunden aber besser als garnix. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hin und wieder spiel ich noch. Komm zur Zeit aber nicht so oft dazu.

 

Wegen den Parry Fishern. Genau deswegen ist es wirklich gut gewesen, dass das Monastery genervt wurde.

Mit dem Teil war das so extrem, dass ich oftmals wirklich nen Brechreiz bekommen habe.

Da standen Leute wirklich still und sobald man sich denen nähert Parry Spam :facepalm:

 

genau solche leute sind einfach wenn man es kann,backstab oder shieldbreak taktik hat bei mir immer geklappt.hatte mal einen der war extrem sau gut sagte das er in einer korea leage spielt keine ahnung was der meinte,meine taktik war flucht flucht flucht also er war ein meisterpary danach war der so sauer und hat unvorsichtig geschlagen dann habe ich pariert und weg war der lool hat der geflammt.naja hatte ne phase wo mir wirklich keiner das wasser reichen konnte 2 monate am stück 10h sagte alles:) jetzt ist die puste lange raus aber war ne geile zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es eigentlich als Sünde, wenn ich diese Licia von Lindelt invade für ihr Wunder und Sachen ? Habe da im Inet nur widersprüchliches gelesen. Zum Thema PvP - Wurde jetzt auch schon ein paar mal invaded und die Typen kommen immer mit dieser Helix ? an, meistens das Teil rechts und links in der Hand, gegen diese Waffe sehe ich kein Land. Block hilft nicht und die Reichweite, wenn die ausgefahren wird denke mal ist die R2, hat ne mega Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema PvP - Wurde jetzt auch schon ein paar mal invaded und die Typen kommen immer mit dieser Helix ? an, meistens das Teil rechts und links in der Hand, gegen diese Waffe sehe ich kein Land. Block hilft nicht und die Reichweite, wenn die ausgefahren wird denke mal ist die R2, hat ne mega Reichweite.

 

Die Sache, bei denen die Dual-Helix nutzen ist, das es meistens die totalen noobs sind. Deshalb nutzen sie es auch.

Wenn da noch ein Buff drauf ist, kann man mit einem Schlag dann einfach die Hälfte des Lebens abziehen, was mir auch schon oft passiert ist.

 

Aber da es meistens noobs sind, kann man die eig. gut schlagen, solange man etwas skill hat und etwas konzentriert spielt.

Wenn man das dann raus hat, machen die einem keine Probleme mehr.

Ich gewinne ca 95% der Kämpfe gegen solche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die PC Version auch gebraucht kaufen/benutzen, oder ist sie an einen Steam Account gefesselt?

 

ist an den steam account gefesselt.

 

@ChuChuRocket

wegen dem sünden würde ich mir keine sorgen machen, du bekommst den status sinner erst nach 10 kills (z.b. durch invades oder npc kills) . ich hatte kurz vor dem wechsel ins ng+ die bonfiretussi erschlagen und wunderte nicht schlecht dass sich der status nicht geändert hatte.

 

nachzulesen im DS2 wiki

 

@zsoksor

mittlerweile nerven mich die leute die vor einer pvp runde 20 buffs reinhauen mehr.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...