Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Sprung ist eigentlich nur von NG zu NG+ spürbar. Bis NG++++ hab ich kaum Unterschiede gemerkt, wie es danach aussieht weiß ich nicht.

 

bin auch im ng+4 und wollte eigentlich auch nicht mehr weiter. das was ich noch brauche werde ich durch das aszendieren der bonfires erspielen ... so die theorie. dummerweise ist mir ornifex gestorben, ja ja die kleinen geckos können schon fies sein :zwinker:

 

habe mir jetzt erstmal einen neuen char erstellt. das spiel wird irgendwie nie wirklich langweilig.

 

@Spor

was man vor dem wechseln ins nächste + game machen sollte ist m.m.n. die beiden npcs navlaan (ab ng) und Chancellor Wellager(ab NG++) besuchen und die quest erfüllen bzw. die zauber (pyro + wog) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo same here. Habe mich auch bisl an atlans run gehalten, habe aber die sonnenlicht medallien und die dragon dingers schon im ersten run geholt. Bin jetzt sozusagen voll ausgestattet im ng+ und muss nur noch ins +2 um zum chancelor und den die pyros holen.

 

Trotz langer spieldauer bockt es irgendwie noch richtig und ich freu mich auf die dlcs und noch mehr auf bloodborne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...