Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen,

 

MK sagt ich soll mal kurz aushelfen! ;)

Kann dem nicht gänzlich zustimmen, zu beginn ist es deutlich schwerer aber danach geht es recht gut!

Welche zauber benutzt du?

Ich lauf mit 3x Großer Schwerer Seelenspeer rum die zünden meist recht gut (Int 35) danach noch nen guten Waffenbuff auf neh +10 Waffe und es geht dahin!

BTW mein standardstab war so auf +5 und der neue ist jetzt ein bisschen höher geht so recht gut!

 

Aber ohne passende nahkampfwaffe kann es hin und wieder zu problemem kommen die sollte also auch immer parat sein! :ok:

 

greets

Duran

 

Hey Duran,

 

ich benutze 2x große schwere Seelenspeere, 1x Soul Spear und 1x Dark Orb. Waffenbuffs nutze ich bisher nicht, da ich halt das Feuerschwert benutze (ich nehme an das es wie in DkS1 nicht buffbar ist, hab es aber noch nicht probiert).

Bisher ist auch alles irgendwie gegangen, allerdings ist Iron Keep für den Char echt ne Herausforderung. Bin da zwar durch, aber der

 

optionale Boss

 

war bisher kaum zu schaffen. Beim Endboss hab ichs vergeigt und bin danach erst mal in andere Gebiete.

Mein Soul Spear macht ganz gut Damage, aber für normale Gegner in Iron Keep brauch ich so 3-4 Castings. Daher hab ich jetzt angefangen meinen Char für Nahkämpfe besser zu skillen.

Irgendwie glaub ich, dass man als reiner Caster nicht so gut durch kommt. Ich wollte mir heute Abend mal versuchen ne Claymore oder nen Uchi zu organisieren und wollte dann auch mit Buffs arbeiten.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Riesen, den Verfolger, den Drachenreiter, den Drachentöter, die Dehnwachen, die Ruinenwächter, die Gargoyles, die Sünderin, die Rattenvorhut und den Verkommenen.

 

In der Reihenfolge. Hab hier und da n paar Türen geöffnet, Fackeln angezündet, und

die Pyrodame und den Zauberer entsteinert.

 

Der Schattenwald ist auch erstma feddich. Kann dort halt die eine Tür noch nicht öffnen.

 

Und ansonsten brauch ich immer irgendwelche Sachen, um Tore zu öffnen. Sei es das

königliche Siegel

oder

mehr mächtige Seelen

 

Irgendetwas überseh ich konsequent.^^

 

Achso.. Und den

Skorpiontypie

hab ich ausversehn weggeschnetzelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Duran,

 

ich benutze 2x große schwere Seelenspeere, 1x Soul Spear und 1x Dark Orb. Waffenbuffs nutze ich bisher nicht, da ich halt das Feuerschwert benutze (ich nehme an das es wie in DkS1 nicht buffbar ist, hab es aber noch nicht probiert).

Mein Soul Spear macht ganz gut Damage, aber für normale Gegner in Iron Keep brauch ich so 3-4 Castings. Daher hab ich jetzt angefangen meinen Char für Nahkämpfe besser zu skillen.

Irgendwie glaub ich, dass man als reiner Caster nicht so gut durch kommt. Ich wollte mir heute Abend mal versuchen ne Claymore oder nen Uchi zu organisieren und wollte dann auch mit Buffs arbeiten.

 

Gruß

Atlan

 

Ok den Soul Spear hab ich noch nicht dabei, da mir 2x einfach zu wenig ist!

Wie läufts mit den Hexereien? Hatte auch mal den Dark Orb und neh andere hexereie (name vergessen) aber die wo 5 Pfeile in mehrer richtungen schießen ausgerüstet aber die waren mir zu schwach im vergleich zur magie!

 

Neh als reiner caster ist es fast nicht möglich (vorallem alleine) da du auf dem weg zu manchen bossen schon einen teil deiner Zauber aufbrauchst und die dann mitunter nicht reichen für den boss!

 

Neh standard waffe +10 mit Waffenbuff erleichtert dir das leben hier sehr!

Vorallem da du auf dem Weg zum boss deine Zauber sparen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan: hab gerade mit duran mein beta sorcerer vid analysiert. sag mal kann man nicht mehr mit R2/L2 spells casten in der finalen version? ist ja ultra schade wenn das wirklich so wäre. duran meinte es würde nicht funktionieren.

bitte um info. und könnt ihr mal testen ob ihr auch gegner trefft, zb mit seelenspeer ohne sie zu locken. habe in der beta meistens nur in die richtung gezielt ohne lock und getroffen.

werde mich der sache mage erst in einem anderen durchlauf widmen. bin zur zeit str/fth mäßig unterwegs.

 

thx

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duran & MK:

 

Ein paar mal hab ich auch schon unlocked getroffen, allerdings scheint mir die Unlocked Variante nicht mehr so fein einjustierbar zu sein wie noch in DkS1.

Ich werde das aber noch mal genauer testen und Bescheid geben. Es gibt ja auch Homing Seelenspeere, dessen Daseinsberechtigung für mich bisher unklar war... vielleicht ist das ja so eine eingebaute Funktion?

 

Ich benutze zur Zeit nur die eine Hexerei. Ist ne stattliche Anzahl an Castings und der Schaden ist dafür ok. Andere Hexereien hab ich bisher noch nicht groß getestet.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duran & MK:

 

Ein paar mal hab ich auch schon unlocked getroffen, allerdings scheint mir die Unlocked Variante nicht mehr so fein einjustierbar zu sein wie noch in DkS1.

Ich werde das aber noch mal genauer testen und Bescheid geben. Es gibt ja auch Homing Seelenspeere, dessen Daseinsberechtigung für mich bisher unklar war... vielleicht ist das ja so eine eingebaute Funktion?

 

Ich benutze zur Zeit nur die eine Hexerei. Ist ne stattliche Anzahl an Castings und der Schaden ist dafür ok. Andere Hexereien hab ich bisher noch nicht groß getestet.

 

Gruß

Atlan

 

thx für die info. bezüglich stärkeres casting mit R2/L2 weißt du auch schon was. hat mir in der beta sehr gut gefallen, wäre schade wenn dieses feature entfernt wurde.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schein so langsam, der Ursache für mein Nichtvoranschreiten zu finden. Ich war mal so frech in nem Walkthrough nachzulesen, was als nächstes dran sein könnte und dort steht, dass ich Licia von Lindelt 2000 Seelen geben soll, damit sie nen Weg öffnet. Nur will sie von mir keine Seelen haben?! :/

 

Wenn es soweit ist wirst du Sie in Majula treffen... ^^

 

habt ihr eig diese gargoyles solo gemacht, habs gestern mal getestet..bum...tot :D da kommen ja gleich mehrere!

 

Das Krähenmädchen scheint aber auch Zuwachs bekommen zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...