Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Danke für dein feedback Zoksor.

 

Da hast du schon recht. Da hab ich auch kein Problem damit. Schwierig wird es dann wenn du vorher diesen schwarzen verfolgerzauber ausweichen musst. Crystal Spears und diese langsamen Magie bälle( weiß jetzt nicht wie die heissen).

 

Dann kommt sofort binding bolt gefolgt von 4 forbidden sun. Mit einer Geschwindigkeit das war echt lächerlich. Zum Beispiel... Hatte ich heute.

 

Der Schaden mit meinen Großschwert war nicht der Rede wert. Dann hat mich ein Crystal Spear getroffen und die Hälfte meiner Lebensleiste war weg. Da muss mann richtig ackern und keinen Fehler machen um mit einem pure Melee seine Lebensleiste zu reduzieren.

 

P.S.: Würde wirklich gerne gegen die Leute aus dem Forum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist dann aber auch Übung.

Ich spreche jetzt mal für mich, aber ich habe damit kein Problem Affinity auszuweichen.

Auch nicht wenn dazu noch der Homing Soul Arrow + Soul Spear dazu kommt.

Das hat man einfach schon zu oft gesehen, sodass man damit kein Problem mehr hat.

Es kann zwar mal passieren das ein der Homing trifft, aber der macht ja kaum Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann zwar mal passieren das ein der Homing trifft, aber der macht ja kaum Schaden.

 

Nicht wenn du so weit gestunned wirst, daß du sofort von einem Crystal Spear oder forbidden sun getroffen wirst.

 

Also gegen dich würde ich verdammt gerne spielen zsoksor. :ok: Da kann ich sicher noch was lernen.

 

Ach ja. Es ist wohl ein weiterer Patch im Kommen. http://pastebin.com/UAvwJYna

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn du so weit gestunned wirst, daß du sofort von einem Crystal Spear oder forbidden sun getroffen wirst.

 

Also gegen dich würde ich verdammt gerne spielen zsoksor. :ok: Da kann ich sicher noch was lernen.

 

Mit dem Homing kommt es drauf an was zu erst gecastet wird.

Wenn man von dem Homing gestunnt wird, und danach erst der Soul Spear kommt, ja dann kann das weh tuhen^^

 

Können wir die Tage (meinet wegen auch morgen) gerne mal machen. Kommt drauf an welches NG/SM du bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Homing kommt es drauf an was zu erst gecastet wird.

Wenn man von dem Homing gestunnt wird, und danach erst der Soul Spear kommt, ja dann kann das weh tuhen^^

 

Können wir die Tage (meinet wegen auch morgen) gerne mal machen. Kommt drauf an welches NG/SM du bist

 

Morgen wäre super. :bana2: Wann hättest du da Zeit? Bei mir vorzugsweise eher abends. Ginge aber vielleicht auch unter Tags. Das weiß ich erst morgen.

 

Wenn es dir recht ist im NG. Außer du hast ein Problem mit Mule. Ansonsten SL 120-150. Wie du magst. SM so bei 3 Mill.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wäre super. :bana2: Wann hättest du da Zeit? Bei mir vorzugsweise eher abends. Ginge aber vielleicht auch unter Tags. Das weiß ich erst morgen.

 

Wenn es dir recht ist im NG. Außer du hast ein Problem mit Mule. Ansonsten SL 120-150. Wie du magst. SM so bei 3 Mill.?

 

Hab morgen den ganzen Tag Zeit. Ab wann kommt aber drauf an, wann ich auf stehe^^

Und NG mit 3 Mio passt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten tage nur in der blood arena unterwegs und es war wirklich alles dabei. Die havels jungs aber eher selten. Bin auch mit einem sl150 char unterwegs. Fette waffen oder rüstung ist da natürlich tabu wenn man 40 agility und einen hohen vigor und stamina wert haben möchte. Unter 2000 hp geht bei mir nichts mehr :zwinker:

 

Wenn die katana schwengel mit ihrem gespamme doch mal treffen sollten ist schnell die halbe hp leiste weg.

 

Was ich aber garnicht leiden kann sind die bs fisher und davon gibt es leider doch sehr viele. Aber war in ds auch schon der fall. Shit happens. Wenn ich nur die hälfte der runden gewinne bin ich glücklich, über die fisher und ihre provozierende gesten kann ich nur lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber garnicht leiden kann sind die bs fisher und davon gibt es leider doch sehr viele. Aber war in ds auch schon der fall. Shit happens. Wenn ich nur die hälfte der runden gewinne bin ich glücklich, über die fisher und ihre provozierende gesten kann ich nur lachen.

 

Das soll jetzt nicht rasistisch klingen, aber die Russen sind die geilsten^^

 

Wirklich jeder Russe gegen den ich gekämpft habe nutz irgendeine scheiss Taktik. Einfach immer das, was grade OP ist, mit den schmutzigsten Tricks...

 

Jnd wenn die dann gewinnen, tuhen die durch ihre Gesten so, als wenn die die besten und geilsten wären. Aber wenn man die besieht kriegt man ne Hatemail :facepalm: Da muss ich auch immer total lachen :)

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch probs leute zu rufen? ich kann als us version besitzer meinen kumpel nicht mehr finden (kein zeichen), dieser bestitzt die eu version. wir hatten vor dem neusten patch nie probleme damit. natürlich habe ich cross-region aktiviert. allgemein kann ich absolut keine zeichen finden, hatte 2mal einen invader, natürlich ein ami. kommt mir vor als würde ich nur noch auf dem us server spielen?!?!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...