Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie ist schon ewig in Majula. :nixweiss: Brauch ich 10 Wille oder sowas dafür? O.o

 

Dann bist Du vielleicht in der Story noch nicht weit genug? :)

 

Hey, ich habe so ne koische Rabenfrau befreit, wo finde ich sie jetzt? Sie meinte sie geht nach Hause zurück :D

 

Den wirst du später in der Lichtsteinbucht wiedersehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist Du vielleicht in der Story noch nicht weit genug? :)

 

 

 

Den wirst du später in der Lichtsteinbucht wiedersehen. ^^

 

Dann sag mir bitte, was ich machen soll?^^ Ich hab so ziemlich alles abgeklappert, was es noch so gibt und find nciht weiter. Hab zwei Mächtige Seelen bereits. Ich farm jetzt hier ungewollt seit über 5 Spielstunden Seelen und find einfach nix. -.-

 

Edit: Hab den Fehler gefunden... Ich hab der dt. Übersetzung ne kleine chance gegeben und die hat mich ganz fies gef******... Die hat ja als gesprächsoption Pfad beschreiten und das war für mich von Anfang an ein Eid, da ich ja den blauen Pfad beschreite... -.- Dann halt wieder auf englisch gestellt, wo das eindeutiger ist.

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan: hab gerade mit duran mein beta sorcerer vid analysiert. sag mal kann man nicht mehr mit R2/L2 spells casten in der finalen version? ist ja ultra schade wenn das wirklich so wäre. duran meinte es würde nicht funktionieren.

bitte um info. und könnt ihr mal testen ob ihr auch gegner trefft, zb mit seelenspeer ohne sie zu locken. habe in der beta meistens nur in die richtung gezielt ohne lock und getroffen.

werde mich der sache mage erst in einem anderen durchlauf widmen. bin zur zeit str/fth mäßig unterwegs.

 

thx

 

greets mk

Hallo mankind,

ich spiele ebenfalls einen Magier und kann bestätigen, daß die Seelenpfeile auch ohne feste Zielerfassung gut treffen, wenn man grob in die Richtung des Gegners blickt. R2/L2 habe ich noch nicht probiert. Muss ich am Abend mal testen. Ich habe noch nicht viel Zeit im Spiel verbracht und erst drei Endgegner besiegt.

 

Ich habe aber bereits zufälliges Koop und Invasieren probiert. Meine 4 roten Augäpfel sind schon verbraucht. Die Invasionen machen mächtig Spaß. Ich bin bisher aber nur auf eher unerfahrene PvP-Spieler gestoßen, die allerdings zu 50% Phantome dabei hatten. Ich brauche jedenfalls mehr rote Augäpfel.:) Die Ausbeute für erfolgreiche Invasionen ist allerdings sehr mager. Ich habe immer nur sehr wenig Seelen und jeweils ein "Abzeichen des Grolls" oder so ähnlich erhalten. Ich selbst hatte übrigens noch keinen Invader. Einmal kam beim Host nach meinem Eindringen auch gleich ein blaues Helfer-Phantom automatisch hinzu.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

 

PvP ist genial jedoch sind die Rote Augäpfel sehr rar gesät! Ich und MK suchen schon den durchgehenden Invader stein, bin mal gespannt wo sie den versteckt haben! :)

Infos holen will ich mir keine, will alles selbst finden!

 

Ich denke darum sind die Invasionen bis jetzt eher selten da den meisten einfach die Möglichkeit fehlt!

 

BTW ich könnte schwören das ich mit R2/L2 nur nen schlag mir dem stock mache, vl ist es auch von der waffe abhängig und geht jetzt mit dem neuen Stab, werd das auch testen!

 

@Atlan

 

ok, werd mir die Hexereien vl Später mal ansehen jetzt konzentrier ich mich mal auf mein Dex/Mage Build zusammen mit MK's Str/Faith haben wird die perfekte Combo! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. finde ich die die Waffenübersicht echt unübersichtlich... :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

Hallo Atlan,

ich finde das gesamte Menu schlecht. Wenn man als Souls-Veteran Informationen zu den Waffen oder der Charakterstatistik benötigt und kaum was versteht, spricht das Bände. Das Menu ist totaler Murks.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die info jungs!

 

freu mich schon auf einen ng+ mage/hexer dex char run.

 

@burgherr: ja, die invasionssteine sind sehr rar. vlt. hat dies FROM absichtlich so gestaltet und man bekommt einen permanenten invasionsstein erst im ng+? damit die lowlevels/anfänger etwas gemütlicher durch die lande ziehen können. keine ahnung. macht aber sauviel spaß. auch wenn ich selber invaded werde. hatte bis jetzt anfänger als auch bessere pvp'ler und muss zugeben, dass jeder fight fun machte. bis auf die anfänglichen fights. diese waren mehr als nur laggy. :)

nur keine eile mit durchlaufen. genieß jede sekunden, wer weiß wann der nächste teil erscheint. :)

 

probiert einfach mal die L2/R2 castings, würde mich sehr interessieren. ansonsten kann ich mich ja zurück leveln und schon jetzt mal ein wenig mage spielen.

 

das menü ist sehr gewöhnungsbedürftig. musste noch nie soviel select drücken, wie in diesem teil der serie.

 

@kato: ich hab sie einfach angezündet, im rudel mit feuersturm und dazu gsungen burn mo....s burn, ok gesungen habe ich nicht, klingt auch beschissen. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invaden ist echt total der fun....

 

Habe gestern einen getroffen der wohl ziemlichen schiss hatte, laufe mit meinem mega ultra steinritterschwert durchs level, er sieht mich und versteckt sich in nem haus in der ecke, habe durch die wand schon seine rüstung vor zittern klappern hören, bin dan ganz langsam in den raum rein, da stand er nun ängstlich in der ecke mit seinem schild oben.

 

Gab ihm die geste kopf ab, er winkt mich ran, ich auf ihn zu, ein donnernden hieb frontal auf die 12 und n hammer seitlichen schwinger..... Das wars xD

 

Fand ich schon geil aber hatte auch schon 2 intensivere duelle wo sie aber auch kein land gesehen haben, mein dchwert mit 380 power haut einfach zu sehr rein, momentan gehen sogar 3 hiebe inkl ausweichrolle, damit rechnet kaum einer da ich so schwerfällig aussehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...