Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Invaden ist echt total der fun....

 

Habe gestern einen getroffen der wohl ziemlichen schiss hatte, laufe mit meinem mega ultra steinritterschwert durchs level, er sieht mich und versteckt sich in nem haus in der ecke, habe durch die wand schon seine rüstung vor zittern klappern hören, bin dan ganz langsam in den raum rein, da stand er nun ängstlich in der ecke mit seinem schild oben.

 

Gab ihm die geste kopf ab, er winkt mich ran, ich auf ihn zu, ein donnernden hieb frontal auf die 12 und n hammer seitlichen schwinger..... Das wars xD

 

Fand ich schon geil aber hatte auch schon 2 intensivere duelle wo sie aber auch kein land gesehen haben, mein dchwert mit 380 power haut einfach zu sehr rein, momentan gehen sogar 3 hiebe inkl ausweichrolle, damit rechnet kaum einer da ich so schwerfällig aussehe ;)

 

STR builds FTW! :ok:

habe dann immer mitleid mit den anfängern. naja, jeder muss invasionen kennenlernen. wenns die npc black phantoms nicht bringen, dann andere spieler.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp so isses.... In dks gings mir ja nicht anders, war auch immer in panik aber nach der platin denke ich, das ich das schon ganz gut drauf habe und mich einen würdigen invader schimpfen darf ;)

 

Und yo, ich liebe diese übertriebenen großschwerter die voll auf stärke gehen..... Plus ne gescheite verzauberung und hau wech das opfer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mk.

 

Welche Waffe nutzt du? Spiele auch Str/Faith...

 

Kalle

 

hey kalle,

 

nütze die keule +10 (large club), hat dann ein S skaling auf STR. macht bei 40 STR, 549 angriffspunkte. 2x R2 ist dann eine tödliche kombo. auch noch genial, 1x R2 und der mob liegt vor dir auf dem boden, für die meisten reicht das schon, ansonsten nochmal R1/R2.

habe auch super erfahrungen mit der BK halberd. running R1 ist da eine wucht! auch die großschwerter sind ganz praktisch. muss das vom redeye noch voll tunen, dann werde ich dieses mal ordentlich testen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der schon sehr weit im Spiel ist. Habe jetzt alle 4 Alten Bosse (keine Ahnung wie die wirklich heißen, Spinne, Schleimi, Typ oder Tante mit großem Schwert und gefesselten Händen und der vierte war .... ääääh ... achja, Old Iron King) ... Jetzt sagt mir die Tante in Majula "Head to the castle"... Wo muss ich denn jetzt hin? Irre sinnlos umher :(

Bearbeitet von Michi2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

 

PvP ist genial jedoch sind die Rote Augäpfel sehr rar gesät! Ich und MK suchen schon den durchgehenden Invader stein, bin mal gespannt wo sie den versteckt haben! :)

Infos holen will ich mir keine, will alles selbst finden!

 

Ich denke darum sind die Invasionen bis jetzt eher selten da den meisten einfach die Möglichkeit fehlt!

 

BTW ich könnte schwören das ich mit R2/L2 nur nen schlag mir dem stock mache, vl ist es auch von der waffe abhängig und geht jetzt mit dem neuen Stab, werd das auch testen! :ok:

Hallo Dark_Souls,

ich hoffe auch den entsprechenden, unendlich oft anwendbaren Invasions-Augapfel zu erhalten. Da Ihr (Mankind und Du) aber schon deutlich weiter im Spiel seid und ihn noch nicht gefunden habt, kann ich mich darauf einstellen, daß es noch lange dauern wird, bis ich auf ihn stoße.

Ich möchte auch alles selbst erkunden. Diesbezüglich ist Dark Souls 2 gut gelungen. Es gibt viel zu erkunden und herauszufinden.

Wobei einige allgemeine Infos aus dem Forum durchaus hilfreich sein können, ohne zu viel vom Spiel zu verraten. Die Möglichkeit der R2-Variante beim Zaubern kannte ich gar nicht. Und daß man Zauberstäbe aufwerten kann, wusste ich auch nicht.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der schon sehr weit im Spiel ist. Habe jetzt alle 4 Alten Bosse (keine Ahnung wie die wirklich heißen, Spinne, Schleimi, Typ oder Tante mit großem Schwert und gefesselten Händen und der vierte war .... ääääh ... achja, Old Iron King) ... Jetzt sagt mir die Tante in Majula "Head to the castle"... Wo muss ich denn jetzt hin? Irre sinnlos umher :(

 

 

 

geh in die shaded Woods, dann nimmst du den weg wo am Ende ein großer Gegner wartet oder auch ned,wenn du schon da warst. Jedenfalls geht dort Links ein weg hoch. Da geht's weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der schon sehr weit im Spiel ist. Habe jetzt alle 4 Alten Bosse (keine Ahnung wie die wirklich heißen, Spinne, Schleimi, Typ oder Tante mit großem Schwert und gefesselten Händen und der vierte war .... ääääh ... achja, Old Iron King) ... Jetzt sagt mir die Tante in Majula "Head to the castle"... Wo muss ich denn jetzt hin? Irre sinnlos umher :(

 

 

vor dem weißen nebel wald, also dort wo du die frau aus der versteinerung befreien musstest, um weiter zu kommen, ist ein bf. von dort aus kannst du rechts in den wald mit weißem nebel, gerade aus zu einem tor, welches nur mit königssiegel auf geht und dann noch nach links. probiers mal dort michi!

 

 

jetzt kommt ein sehr cooler abschnitt!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei manche Sachen in DkS2 schon echt hammerhart sind.

Auf gewisse Dinge muss man erst mal kommen.

So viel rumgeirrt und wegen der Umgebung gestorben bin ich in DeS und DkS1 nicht.

Die Level sind auch schön groß, und vor allem es sind mehr Gegner drin.

 

Dieses Gebiet wie Blighttown

(Ich glaube "Loch" heíßt es)

ist beim ersten Besuch der Kracher. Ich bin da ohne Fackel hin

und bin dann irgendwann mit nem Heimkehrknochen zurück, um mir ein wenig Licht zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei manche Sachen in DkS2 schon echt hammerhart sind.

Auf gewisse Dinge muss man erst mal kommen.

So viel rumgeirrt und wegen der Umgebung gestorben bin ich in DeS und DkS1 nicht.

Die Level sind auch schön groß, und vor allem es sind mehr Gegner drin.

 

Dieses Gebiet wie Blighttown

(Ich glaube "Loch" heíßt es)

ist beim ersten Besuch der Kracher. Ich bin da ohne Fackel hin

und bin dann irgendwann mit nem Heimkehrknochen zurück, um mir ein wenig Licht zu holen.

 

hast du keine anzünder im gepäck? weiß deren name gerade nicht, aber müsstest du eigentlich haben. waren dort unten ganz praktisch, weil man ja sonst so gut wie nie eine fackel braucht. ist echt hammer da unten und auch der rest, gefällt wirklich gut dieser teil der serie. geheimtüren ohne ende, fallen, ordentliche mobs, sehr gute bosse, gute waffenmovesets,... :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...