Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Magie Infusion finde ich nicht so sehr passend' date=' da ich ja noch Magic Weapon drauf zaubern könnte oder geht das dann nicht mehr? :p[/quote']Waffen mit Infusion lassen sich ganz normal verzaubern.

 

Wenn ich zB Feuer Infuse und dann noch Magic Weapon drauf zauber?

Auf welche Attribute das Skaling gelegt wird, kannst du dir bei McDuff anzeigen lassen.

 

Und was skaliert mit Int? Feuer, Blitz oder was es nicht noch gibt? Skalieren die Infusions überhaupt mit nem Wert (Int/Faith)?

Hast du meinen obigen Post gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du meinen obigen Post gelesen?

 

 

Ja, aber deine Antwort hat meine Frage nicht beantwortet.

 

Habs nun im Wiki nachgelesen

 

Int ist für: Magic ATK bonus, Fire ATK bonus und Dark ATK bonus

 

Faith ist für: Fire ATK bonus, Lightning ATK bonus, Dark ATK bonus und Bleed ATK bonus

 

Und so wie ich es nun verstehe heißt Enchanted, dass das Scaling von Int kommt, das Dex Scaling sehr niedrig wird und ich dennoch noch Magic Weapon drauf machen kann, richtig?

 

Dann habe ich zB n Katana mit Enchanted und Magic Weapon, wobei alles von Int abhängt

 

Wäre das ne gute Idee oder dann lieber n Fire/Dark Infusion, was würde wohl mehr bringen, jemand n Plan? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

kommt sie also doch, die game of the year edition für ps4:

 

http://www.play-asia.com/dark-souls-ii-game-of-the-year-edition-english-paOS-13-49-de-70-8djb.html

 

mal sehen ob ich mir den käse nochmal gebe. :) remaster des ersten teils wäre mir lieber gewesen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis jetzt zwar nicht ob man das jetzt als gesichert ansehen soll, aber

ich ging eigentlich immer von einem Port für PS4/X1 aus.

 

Zum einen müsste dieser aber merklich aufgebessert werden um mich nochmals an DS2 zu locken (mindestens auf dem Niveau was damals in den Trailern gezeigt wurde, wenn nicht sogar noch besser), zum anderen kommt im März ein Miyazaki Spiel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verlinkte Shop von mankind verweist auf eine PS4 Version. Das eine GOTY für PS3 auch noch erscheint, halte ich bei Bandai für mehr als wahrscheinlich siehe die "Prepare to Die". Sollte es tatsächlich eine current gen geben, bin ich ja mal echt gespannt ob FS diesmal das damals versprochene Lightning integrieren. Gekauft wird's aber nicht, dafür war DkS2 leider zu dürftig.

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polygon hat's auch aufgeschnappt.

http://www.polygon.com/2014/11/25/7278217/dark-souls-2-ps4-xbox-one-release-date

 

Es nennt sich Scholar of the first Sin.

The PS4 and Xbox One versions of Dark Souls 2 feature updated graphics as well as new game content, including "an expanded story featuring additional in-game events and NPC character along with new deadlier enemies and gameplay improvements."

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...