Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Naja ich hab jetzt sicher 6-8 Points als Schwertkämpfer in Magie "verschwendet". Zurück krieg ich die wohl nicht mehr, weil die alten Damen in Dazwischen nicht mehr mit mir reden, da ich die Haushälterin da platt gemacht hab... Also entweder neu anfangen oder ab jetzt alle Skills weiter "richtig vergeben" ? :nixweiss: Bin jetzt "schon" irgendwo bei Level 70

 

Ganz normal weiterspielen, das Spiel einmal beenden, dann wenn Lust noch ein wenig in der Welt umherschweifen und dann irgendwann ins New Game gehen, dann gleich ins Haus der alten Damen und du kannst dich einfach umscalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich hab jetzt sicher 6-8 Points als Schwertkämpfer in Magie "verschwendet". Zurück krieg ich die wohl nicht mehr, weil die alten Damen in Dazwischen nicht mehr mit mir reden, da ich die Haushälterin da platt gemacht hab... Also entweder neu anfangen oder ab jetzt alle Skills weiter "richtig vergeben" ? :nixweiss: Bin jetzt "schon" irgendwo bei Level 70

 

Die verskillung ist nicht tragisch, da du dich bis 999 leveln kannst und somit früher oder später sowieso alles auf dem Maximum bringen wirst/kannst. Es wird nur problematisch wenn du mit niedrigem Level zu ungeschickt deine Punkte verteilst, sodass du z.B keine vernünftige Waffe tragen kannst oder deine Traglast zu gering ist etc. Aber die paar Punkte in Magie sind nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo noch mal Danke. Ich mache erst mal weiter wie gehabt :)

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich vor z.B. Bossen Hilfe zu holen?

Oder geht das nur wenn ein anderer Spieler seine Hilfe anbietet?

Das man für beides menschlich sein muss ist (jetzt ja auch mir) klar.

Und ein NPC Phantom kann man sich ja scheinbar auch nicht vor jedem Boss holen...

 

Bin derzeit bei "Der Verkommene" und habe langsam keine Lust mehr diesen blöden Gift-Pfad zu laufen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich vor z.B. Bossen Hilfe zu holen?

Oder geht das nur wenn ein anderer Spieler seine Hilfe anbietet?

Das man für beides menschlich sein muss ist (jetzt ja auch mir) klar.

Und ein NPC Phantom kann man sich ja scheinbar auch nicht vor jedem Boss holen...

 

Wenn du jemand rufen willst (also jemandes Zeichen) musst du menschlich sein. Ansonsten siehst du die Zeichen am Boden erst garnicht.

Der jenige welcher sein Zeichen legt, kann das auch als Hülle machen.

 

Also menschlich machen, zum Nebeltor laufen und nach Zeichen auf dem Boden ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und noch mal Danke an euch für eure Antworten!

 

Mal eben als Hinweis, weil das ja scheinbar hier unbekannt war bisher:

 

Ich habe diese Hausfrau (NPC) im Haus in Dazwischen getötet (und drei Menschenbilder der "Leiche" bekommen). Danach haben die alten Damen im rotem Umhang nicht mehr mit mir gesprochen. Daher konnte ich meine Skill-Punkte nicht mehr neu verteilen.

 

Ich habe jetzt den NPC "Cromwell der Begnadiger" getroffen und konnte da, da die Tötung dieser Hausfrau scheinbar meine einzige Sünde war, meine Sünden für 0 Seelen entschuldigen. Danach kann ich auch wieder mit den "roten Hexen" reden und meine Skills neu verteilen. :bana2:

 

 

Das nur zur Info. Vielleicht konnte ich, als nerviger Frage-Steller, dazu ja auch mal etwas beitragen :trollface:

 

Beste Grüße und euch ein schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann keinen roten Augapfel bei bestimmten Gebieten benutzen wie z.B. Aldia Keep oder die Brücke beim Iron Keep. Links oben unter der Healthbar ist bei mir auch ein durchgestrichener augapfel. Jemand ne Ahnung warum ich nicht invaden kann? An anderen Stellen klappt das invaden wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...