Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hätte mal 2 Fragen

 

1. Wo sehe ich meine Gesamtbelastung?Ist das der Wert auf dem Screen?Wenn ja warum verändert der sich nicht obwohl ich schwerere Gegenstände angezogen habe?In einem Thread hat mir jemand empfohlen unter 70% zu bleiben.Wo sehe ich das?

 

b80883424450317.jpg

 

Hier mal ein screen von einer Stelle im Spiel wo eine Steinstatueden Schalter versperrt.Vor dem Gebäude sitzt ein Typ mit grünem Schwert.Wie bekomme ich die Statue da weg?Kann ich das Rätsel da lösen oder komme ich da drauf wärend des spielens?Thx

 

90312f424450637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal ein screen von einer Stelle im Spiel wo eine Steinstatueden Schalter versperrt.Vor dem Gebäude sitzt ein Typ mit grünem Schwert.Wie bekomme ich die Statue da weg?Kann ich das Rätsel da lösen oder komme ich da drauf wärend des spielens?Thx[/Quote]

 

Da kommst du später noch rein wenn die Quest aktiviert wurde. ^^ Und unter 70% solltest du nur bleiben wenn du mit herumrollen spielen möchtest. Ich habe immer mit einfachem Ausweichen gespielt bzw. mein Schild benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommst du später noch rein wenn die Quest aktiviert wurde. ^^ Und unter 70% solltest du nur bleiben wenn du mit herumrollen spielen möchtest. Ich habe immer mit einfachem Ausweichen gespielt bzw. mein Schild benutzt.

 

 

Ahh ok da kommt noch ne Quest ok lass mich überraschen :)

 

Ja nur wie werden die 70% berechnet?Bedeuten die 49 Belastung 100% ?Und ich muss das Gewicht meiner Einzelnen Rüstungsteile zusammenzählen und dann die 70% selber berechnen?

 

Was heist einfaches Ausweichen?Wie macht man das?

 

Und noch eine Frage zur Steuerung.Ich habe mir gerade ein Video angesehen wo der Spieler das Schild vom Gegner mit der Waffe von links nach rechts einach weggeschlagen hat.Wie geht das?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok da kommt noch ne Quest ok lass mich überraschen :)

 

Ja nur wie werden die 70% berechnet?Bedeuten die 49 Belastung 100% ?Und ich muss das Gewicht meiner Einzelnen Rüstungsteile zusammenzählen und dann die 70% selber berechnen?

 

Was heist einfaches Ausweichen?Wie macht man das?

 

Und noch eine Frage zur Steuerung.Ich habe mir gerade ein Video angesehen wo der Spieler das Schild vom Gegner mit der Waffe von links nach rechts einach weggeschlagen hat.Wie geht das?

 

Danke :)

 

 

 

Dem Gegner den Schild wegschlagen nennt man "guard break".

Dazu musst du nah an den Gegner ran und dann gleichzeitig den linken Stick nach vorne und leichter Schlag drücken.

Du musst ein wenig probieren, irgendwann hasst du den Dreh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hätte mal 2 Fragen

 

1. Wo sehe ich meine Gesamtbelastung?Ist das der Wert auf dem Screen?Wenn ja warum verändert der sich nicht obwohl ich schwerere Gegenstände angezogen habe?In einem Thread hat mir jemand empfohlen unter 70% zu bleiben.Wo sehe ich das?

 

b80883424450317.jpg

 

Hier mal ein screen von einer Stelle im Spiel wo eine Steinstatueden Schalter versperrt.Vor dem Gebäude sitzt ein Typ mit grünem Schwert.Wie bekomme ich die Statue da weg?Kann ich das Rätsel da lösen oder komme ich da drauf wärend des spielens?Thx

 

90312f424450637.jpg

 

 

Im gesamten Spiel gibt es mehrere Steinstatuen die Wege versprerren, manche davon blocken damit nützliche Dinge oder Wege.

Um die Statuen zu "erwecken" benötigst du einen "Duftzweig" (Fragrant Branch of Yore), solche findest du im Spiel.

 

 

Einen kannst du bei Hag Melentia kaufen.

Ein weiterer befindet sich in einer Kiste in der Verlorenen Festung, nahe dem Leuchtfeuer "Der ferne Turm" (ich meine es heisst so, es ist das Leuchtfeuer nach dem Flug mit dem Adler.

Einer ist in der Niemands Werft in einer Kiste.

Das sind nur drei die du am Anfang relativ problemlos erreichen kannst. Zu finden sind wesentlich mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Erstmal Danke nochmal @BayernAli für deine Antworten

 

Ich habe mal wieder paar Fragen

 

1.Wie sieht es mit Heilung im Coop oder Mp aus.Heilt jeder sich?Oder heilt nur der der das Zeichen gesetzt hat?War glaube ich in Teil1 so.

 

2.Ich habe ein Problem mit diesen Heiderittern.Die sind jetzt alle Aggro nachdem ich den Drachenreiter gekillt habe :) Verschwinden die wieder oder muss Ich auch die erst 10mal töten?Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Erstmal Danke nochmal @BayernAli für deine Antworten

 

Ich habe mal wieder paar Fragen

 

1.Wie sieht es mit Heilung im Coop oder Mp aus.Heilt jeder sich?Oder heilt nur der der das Zeichen gesetzt hat?War glaube ich in Teil1 so.

 

2.Ich habe ein Problem mit diesen Heiderittern.Die sind jetzt alle Aggro nachdem ich den Drachenreiter gekillt habe :) Verschwinden die wieder oder muss Ich auch die erst 10mal töten?Thx

1. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ausgenommen sind die Heil Zauber (Heal, Great Heal etc.) Dann heilt man sich selbst und CoOp-Partner in der nähe.

 

2. SotFS will dir sagen dass du später noch einmal wiederkommen sollst. Ansonsten gilt für die, einmal Aggro immer Aggro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...