Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Genau das habe ich damals gelesen :) Nur wusste ich net mehr wo.

 

Gleich mal dazu.Wo finde ich diese Damen?Eine Habe ich glaube ich im Schloss oben befreit mit so einem riesen Schlüssel :) Thx

 

Nimm die Schwarze Feder mit, da du dich dann gleich wieder ans Leuchtfeuer beamen und wegteleporten kannst. ^^

 

Im Schrein von Amana, nachdem ihr den Boss-Frosch besiegt habt (Sangesdämonin), kommt ihr zu einem Turm, in dem eine (der 4) Milfanito Frauen ist. Hier findet Ihr ein Feuer, an dem Ihr beten könnt und somit gratis eure Menschlichkeit wiederhergestellt wird.

 

Aber Ihr müsst ein paar Bedingunen erfüllen:

 

1. Ihr müsst eine Hülle sein

 

2. Ihr dürft keine der Milfanito angegriffen haben

 

3. Ihr müsst mit allen 4 Milfanito geredet haben (1. im Haus zu Beginn des Gebietes, 2. im Haus vor dem Froschboss, 3. beim Feuer, wo ihr beten könnt, 4. In Drangleic, wenn ihr sie aus dem Käfig befreit, ihr braucht den Eingebetteten Schlüssel, der die Sangesdämonin droppt)

 

4. Ihr dürft KEINE Menschlichkeit mehr haben (Weder in der Box, noch im Inventar oder auf dem Boden als abgelegter Gegenstand)

 

5. Ihr dürft keine Sünden begangen haben (Geht zur Sicherheit zum Begnadiger Cromwell, der Sünden vergibt, um zu schauen, ob ihr wirklich nichts verbrochen habt)

 

 

Wenn ihr das alles erfüllt, könnt ihr am Feuer beten und werdet wieder menschlich.

 

 

Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/dark-souls-2/tipps/53688/4/[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nimm die Schwarze Feder mit, da du dich dann gleich wieder ans Leuchtfeuer beamen und wegteleporten kannst. ^^

 

Ok ich sollte alles erfüllt haben bis auf das ich noch 40 Menschlichkeit habe.Wie genau geht das dann mit der unendlichen Menschlichkeit?Muss ich immer zum Schrein gehen?

 

Ich glaube ich habs verstanden.Das bringt also nur was wenn man keine Menschlichkeit mehr hat als Hilfe zb. Ich dachte man bekommt vielleicht nach dem Beten ein Item was man immer nutzen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi all,

 

ich habe am WE mit DS2 (Scholar of the first Sin) und würde gerne eure Meinung zu meiner bisjetzigen Skillung hören.

 

Da es mein erster Besuch im Souls-Universum ist, möchte ich vor allem mit Schild und Schwert durch die Welt ziehen. Später (oder früher) würde ich evtl. noch ein wenig auf Zauberei gehen..

 

 

Habe ich die Stats beim Leveln halbwegs sinnvoll verteilt?

quvgmjfx.jpg

 

 

Bis jetzt habe ich den SP ausschließlich offline gespielt, weil ich richtig Muffen vor den Invadern hab. (Beim NPC-Invader (Waffenschmied Dennis) bin ich vom Wald der Riesen bis nach Majula geflüchtet xD)

 

Was passiert eigentlich, nachdem man von einem Invader getötet wurde?

Kann man direkt danach wieder heimgesucht werden oder hat man wenigstens die Zeit, wieder seine Seelen aufzuheben?

 

gruß

powertube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Was passiert eigentlich, nachdem man von einem Invader getötet wurde?

Kann man direkt danach wieder heimgesucht werden oder hat man wenigstens die Zeit, wieder seine Seelen aufzuheben?[/Quote]

 

Deine Seelen sind dann leider futsch aber diesen Besuchen kann man ja auch aus dem Weg gehen wenn man das nicht möchte. Und es liegt schon eine gewisse Zeitspanne zwischen den Angriffen.

 

Da es mein erster Besuch im Souls-Universum ist, möchte ich vor allem mit Schild und Schwert durch die Welt ziehen. Später (oder früher) würde ich evtl. noch ein wenig auf Zauberei gehen..[/Quote]

 

Da du deine Punkte frei verteilen kannst ist die Frage nach den Stats eigentlich nicht so wichtig. :) Standard war bei mir Kondition 40 und Stärke 50 da ich eben auch auf Schwert & Schild gesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

ich habe am WE mit DS2 (Scholar of the first Sin) und würde gerne eure Meinung zu meiner bisjetzigen Skillung hören.

 

Da es mein erster Besuch im Souls-Universum ist, möchte ich vor allem mit Schild und Schwert durch die Welt ziehen. Später (oder früher) würde ich evtl. noch ein wenig auf Zauberei gehen..

 

 

Habe ich die Stats beim Leveln halbwegs sinnvoll verteilt?

quvgmjfx.jpg

 

 

Bis jetzt habe ich den SP ausschließlich offline gespielt, weil ich richtig Muffen vor den Invadern hab. (Beim NPC-Invader (Waffenschmied Dennis) bin ich vom Wald der Riesen bis nach Majula geflüchtet xD)

 

Was passiert eigentlich, nachdem man von einem Invader getötet wurde?

Kann man direkt danach wieder heimgesucht werden oder hat man wenigstens die Zeit, wieder seine Seelen aufzuheben?

 

gruß

powertube

 

Ich würde dir empfehlen bei Belastung unter 70% zu bleiben, damit du eine ordentliche Rolle kannst

 

@toobad

 

 

Immer 1 Million mehr. Also brauchst du jetzt 3 Millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionieren eigentlich die Lebenssicherungsringe? Ich habe die noch nie angezogen.

 

Was passiert genau wenn der Effekt vom Ring eintritt?

 

Beispiel:

Boss ist bei 5 % und ich habe noch 600 Lebenspunkte. Boss trifft mich mit one hit. Z.B. 800 Schaden. So normalerweise tot. Aber was macht der Ring dann genau? Verhindert er die 800 Schaden oder oder reduziert er den Schaden so dass ich mit 1 Lebenspunkt überlebe. In dem Fall 800-600+1= 201 Schaden werden verhindert.

 

Wenn der Effekt eintritt ist man dann für ne kurze Zeit (pa sekunden) unverwundbar (man kann sich z.B. heilen oder noch pa schläge austeilen) oder kann direkt der nächste Angriff einen umhauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionieren eigentlich die Lebenssicherungsringe? Ich habe die noch nie angezogen.

 

Was passiert genau wenn der Effekt vom Ring eintritt?

 

Beispiel:

Boss ist bei 5 % und ich habe noch 600 Lebenspunkte. Boss trifft mich mit one hit. Z.B. 800 Schaden. So normalerweise tot. Aber was macht der Ring dann genau? Verhindert er die 800 Schaden oder oder reduziert er den Schaden so dass ich mit 1 Lebenspunkt überlebe. In dem Fall 800-600+1= 201 Schaden werden verhindert.

 

Wenn der Effekt eintritt ist man dann für ne kurze Zeit (pa sekunden) unverwundbar (man kann sich z.B. heilen oder noch pa schläge austeilen) oder kann direkt der nächste Angriff einen umhauen?

 

 

Der Effekt ist wenn du stirbst, dann behälst du alle deine Seelen und du bleibst menschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...