Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Spiel auf der PS3.

Okay, das heißt, beide Bots summonen und dann zuschauen, klingt ja einfach. Ich spiel halt prinzipiell lieber coop, ich finde, das macht es einfach lustiger. Scheinbar gibt´s aber nicht mehr viele, die DS2 spielen, finde kaum signs hier im DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel auf der PS3.

Okay, das heißt, beide Bots summonen und dann zuschauen, klingt ja einfach. Ich spiel halt prinzipiell lieber coop, ich finde, das macht es einfach lustiger. Scheinbar gibt´s aber nicht mehr viele, die DS2 spielen, finde kaum signs hier im DLC...

 

Die Bots dienen halt praktisch als Köder. ^^ Und ja, ich spiele Dark Souls auch gerne bzw. lieber im Coop aber habe es zuletzt mal wieder beendet, da ich eben keine mehr gefunden habe der Hilfe sucht. Werde jetzt gleich aber noch mal eine Runde probieren.

 

 

Dir viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo zusammen. :)

 

Mein erster Durchgang in Dark Souls II neigt sich langsam dem Ende zu, weshalb ich mich mal an die DLCs wagen wollte. Ist es egal in welcher Reihenfolge ich diese spiele? Ich frage deshalb, weil es ja möglich sein könnte, dass sie irgendwie ineinander greifen (Dialoge o. Ä.).

 

Gruß HR

 

Das ist völlig egal da du zumindest im ersten Durchgang überall was auf's Maul bekommst... :trollface:

 

Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 8 Minuten schrieb tricogirl88:

Hätte jemand Lust nächste Woche vormittags oder nachmittags mir zu helfen 20 bis 30 Drachenschuppen zu sammeln? Spiele auf der PS3. Wie genau funktioniert das Drachenschuppen sammeln eigentlich.

Du musst glaube ich im Eid sein und dann PvP spielen.

Oder du probierst dies mal:

Jop, Guardian Dragon weghauen, die Drachenschuppe dahinter mitnehmen und ein Bonfire Ascetic benutzen. Das ganze dreißig Mal und du hast Rang 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...