Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich ja mit meinem Magier nicht so recht glücklich geworden bin, habe ich gestern mal nen neuen Char angefangen.

 

Diesmal einen reinen Nahkämpfer mit mittlerweile einem Bastard Sword +6.

Meinem Empfinden nach ist dieser Char VIEL einfacher zu spielen als mein Magier (Oh Gott... und das aus meinem Mund :zwinker:).

 

Gruß

Atlan

 

Kannst ja etwas mit pyro rumzaubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nachdem ich ja mit meinem Magier nicht so recht glücklich geworden bin, habe ich gestern mal nen neuen Char angefangen.

 

Diesmal einen reinen Nahkämpfer mit mittlerweile einem Bastard Sword +6.

Meinem Empfinden nach ist dieser Char VIEL einfacher zu spielen als mein Magier (Oh Gott... und das aus meinem Mund :zwinker:).

 

Gruß

Atlan

 

Nachdem du das Spiel einmal durch hast wirds dir anders ergehen, war zumindets bei mir der Fall, hab das Spiel mit einem Nahkämpfer beendet und am Ende mich zum Magier umgerüstet und muss sagen das dort der Spielspaß um einiges höher ist, ob dieser jetzt schwerer oder leichter ist weiß ich nicht, das einzigste Problem für den Magier sind wohl Gegner mit Schilden.

Aber dafür hab ich mir den Menschentöter (Samurai Schwert) besorgt, welches ziemlich gut ist und nur eine Geschicklichkeit von 18 benötigt.

 

Und ich weiß ja jetzt nicht wie weit du mit dem Magier gespielt hast, aber es gibt später extrem gute, starke und vielfälltige Zaubersprüche, da ist schon einiges dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

So ein Mist...den habe ich getötet.. das gibt es doch gar nicht!!

 

lol bei der DS-Reihe solltest du dir merken keinen zu Töten der dich nicht auch töten will, du könntest ihn nochmal gebrauchen.

 

Dies ist mir bei DS1 aufgefallen nachdem ich den Schmied getötet hatte und erstmal nichts aufbessern konnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einmal Frage zum skillen. Spiele ein Str/ Faith Build. Wie weit sollte man Vit und Konti hochziehen? Bin bei Vit 21(HP 1352) und Kondi 20 (120).

 

Lach...habe gerade gesehen, dass man bei dem blauen Ritter für Rang 3 500 Token brauch...da bin ich ja Jahre mit beschäftigt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einmal Frage zum skillen. Spiele ein Str/ Faith Build. Wie weit sollte man Vit und Konti hochziehen? Bin bei Vit 21(HP 1352) und Kondi 20 (120).

 

Lach...habe gerade gesehen, dass man bei dem blauen Ritter für Rang 3 500 Token brauch...da bin ich ja Jahre mit beschäftigt :think:

 

Meiner Meinung nach ist Vit. überbewertet, Kondi sollte wichtiger sein, Bossgegner machen eh viel Dmg da machen die paar Punkte Leben auch nichts aus, da du es so oder so vermeiden soltest getroffen zu werden.

 

Leider sind ab Stufe 25 bei Kondi keine großen Sprünge mehr möglich, jedoch solltest du sie aufjedenfall noch bis auf 25 hoch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

So ein Mist...den habe ich getötet.. das gibt es doch gar nicht!!

 

Wenn du jemanden "Wichtigen" tötest, steht später an diesem Ort ein Grabstein, wenn du dann dort Seelen opferst, erscheint dieser Charakter als Geist und erfüllt die gleiche Funktion wie vorher.

 

Is mir auch einmal passiert, hat mich 2k Seelen gekostet. Is halt komisch, wenn dich bei DS mal einer nicht töten will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

 

Da ich völliger Neuling in Sachen Dxxx Souls bin, wollte ich hier mal kurz vorstellig werden. Habe mittlerweile gut 7h ingame verbracht und verstehe so langsam den Sinn bzw. die Herangehensweise an dieses Spiel.

Bisher bin ich begeistert, auch wenn ich noch nicht wirklich weit vorangekommen bin.

 

Mir wurde dieses Forum speziell für DaS II empfohlen, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Aber, ehrlich gesagt, finde ich es doch recht unübersichtlich. Es gibt im Prinzip nur diesen einen Fragethread, was es doch sehr schwierig macht, Antworten auf konkrete Fragen zu finden...

Ich bin davon ausgegangen, dass es hier eventuell so etwas wie Skillungsguides/-Hilfestellungen für die verschiedenen Klassen gibt. Oder grundlegende Werte, die man zuerst skillen sollte. Oder, oder, oder...

Ich möchte halt keine Fehler machen, da ich das Spiel bisher so wahrgenommen habe, dass die Items idR nicht unendlich vorzufinden sind. Also Vorsicht, Überlegung und taktische Vorgensweise spielen meiner Meinung nach eine übergeordnete Rolle.

Deshalb hier mal einige Fragen:

Kann man seine Skills zurücksetzen? Falls ja, welches Item braucht man dafür oder welchen NPC muss man dafür anquatschen?

 

Das Eenrgie und HP sicherlich nicht zu verachten sind, ist mir schon bewusst. Aber reicht es z.B. auch aus, die HP passiv mit Str. oder Dex. mitzuskillen?

 

Werden Gegner in dem selben Gebiet stärker, wenn man zwischenzeitlich ein paar Mal aufgestiegen ist? Oder wird variiert die Stärke von Gebiet zu Gebiet?

 

Abhängig davon: lohnt es sich, von Anfang an immer wieder mal ein paar Spots zu grinden und aufzusteigen, bevor man im Content weiter geht?

 

Danke schonmal für alle Antworten.

 

Gruß

AfriCoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...