Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele aber über Wlan jnd habe kein Netzwerk Kabel an der Playsi.

Naja, dann ist die Fehlermeldung zumindest nicht falsch.:zwinker: Wie Rizzard bereits schrieb, kann man das Spiel auch offline starten. Falls es sich tatsächlich um Probleme beim Netzzugang handelt, müsstest Du ansonsten mal Dein WLAN checken, evtl. den Router neu starten. Das kann vorkommen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grade nochmal einen Verbindungstest gemacht und jetzt geht es wieder.

Konnte das Spiel aber nicht Offline starten Rizzard

 

funktioniert 100%ig offline. musste bei der pre-version offline spielen, da die server noch nicht online waren. und habe auch gestern eine halbe stunde offline gespielt. steht dann rechts oben beim start-screen "offline mode".

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern im gamestop und hab mi bei uns in der Satdt das letzte exemplar (zumindest in der filliale) gesichert.

 

Bin bereits gefühlte 30 mal gekillt worden(meist durch blödheit meinerseits).

Hab mir erst mal nen Krieger gemacht. Bin mir nur noch net sicher oder ich nen STR-build oder einen dex build nehmen. Mal sehen.

Auf jedenfall macht das spiel laune^^.

Bin zufrieden bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern im gamestop und hab mi bei uns in der Satdt das letzte exemplar (zumindest in der filliale) gesichert.

 

Bin bereits gefühlte 30 mal gekillt worden(meist durch blödheit meinerseits).

Hab mir erst mal nen Krieger gemacht. Bin mir nur noch net sicher oder ich nen STR-build oder einen dex build nehmen. Mal sehen.

Auf jedenfall macht das spiel laune^^.

Bin zufrieden bis jetzt.

 

Ich bin gefühlte 1000 mal gestorben.... naja eig sind es ja "nur" 76mal in 8,25 Std :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Das ist aber scho mein zweiter Anlauf. Hab beim ersten Mal 3,5 Std gespielt und all meine Heilmittel verbraucht, deswegen hab ich auch neu angefangn und dann liefs besser, also sinds eig mehr als 76 Tode, aber des zählt ja net... Bin absoluter DS Anfänger halt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert 100%ig offline. musste bei der pre-version offline spielen, da die server noch nicht online waren. und habe auch gestern eine halbe stunde offline gespielt. steht dann rechts oben beim start-screen "offline mode".

 

greets mk

 

Ne, es ging wirklich nicht. Keine Ahnung wieso.

Ich wirde immer wieder direkt zum Titelbildschirm geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...