Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wo die "schwarze Ritter Hellebarde" ist?

Angeblich ist die bei den "Shaded Ruins" direkt am Leuchtfeuer in der nähe,allerdings finde ich die nicht.

 

sie befindet sich unter dem bf. vom bf aus ein kleines stück gerade aus, dann schau links runter, du siehst eine brücke/weg. spring runter und dreh dich um. vergiss aber einen homeward bone nicht. von dort unten kommst du nicht mehr rauf, wenn du den versteinerten nicht von seinem leid befreist, ist aber unnötig.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollt mal fragen wie man an die kiste im eisenschloss kommt ohne jedes mal vorher zu verbrennen? also ich meine die kiste kurz vorm schmelzdämon, wo man ein bisschen über feuer rennen muss bis man an ihr ist.. nur leider verecke ich jedes mal beim öffnen.

 

lege schon immer das schmelzerdämon set, feuerabwehr ring, blitzschweiß, verstärkte zauberbarriere an und schmeiße mir nen lebensstein rein.. aber ich schaffs trotzdem nicht.

 

jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten dank!

Hab die dann auch ganz schnell gefunden.

Leider hat die Waffe gar nicht mehr ihr tolles Moveset aus Dark Souls. Bin etwas enttäuscht :(

 

kein thema!

ich finde das moveset um einiges besser, als das lahme aus dks1. in der demo auf der gc hatte sie bis jetzt das beste aller movesets, hats dann aber nicht in die finale version geschaft.

finde das neue aus dks2 aber auch sehr gut. running R1, R1+R1, R2 moves. naja, ist geschmackssache. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mal fragen wie man an die kiste im eisenschloss kommt ohne jedes mal vorher zu verbrennen? also ich meine die kiste kurz vorm schmelzdämon, wo man ein bisschen über feuer rennen muss bis man an ihr ist.. nur leider verecke ich jedes mal beim öffnen.

 

lege schon immer das schmelzerdämon set, feuerabwehr ring, blitzschweiß, verstärkte zauberbarriere an und schmeiße mir nen lebensstein rein.. aber ich schaffs trotzdem nicht.

 

jemand eine idee?

 

vlt. ergibt sich was im späteren spielverlauf und man kann dann evtl. die lava ablassen oder ähnliches. habs nicht probiert, da diese kisten offensichtlich einfach zu weit weg sind um es zu schaffen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage zum Eisenschloss

 

 

 

Und zwar wenn man auf das Dach klettert wo auch die BK Axt ist, muss man sich danach ja über Balken fallen lassen.

Nur ab einem Gewissen Punkt, sind keine Balken mehr in der Nähe und sie scheinen uu weit weg zum Springen. Ind dazu sind da auch noch solche Lavakessel, falls es etwas bei der Orientierung hilft.

Aber wie kommt man da weiter?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum fortgeschrittenen Spielverlauf. Theoretisch könnte ich jetzt schon Vendrick angreifen, aber vorher muss man ja irgendwie diese Seelen sammeln um ihm wirklich Schaden machen zu können. Jetzt hab ich mich zum Drachenpapa hochgekämpft und mit ihm geredet (nicht besiegt, sollte ich?) ... Nun kann ich ja in diese Bäume. Aber mal im ernst, wie bescheuert schwer ist das denn? Hab einen Riesen besiegt und zwar den wo man auf der Brücke kämpft. Jetzt bin ich von dem BF aus wo anfangs diese eine Händlerin mit dem dicken Rucksack steht nach links und dann die Treppe runter (wo man den einen Speckstein bekommt) und da in den nächsten Baum aber da seh ich absolut kein Land ... Wo sind noch Bäume und kann mir wer tipps geben wie das zu schaffen sein soll? Hab gerade umgeskillt auf einen Str Build mit bissl Pyro... Hab die große Keule auf +10, sollte ich noch irgendwie Feuer oder so einarbeiten lassen beim Schmied? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum fortgeschrittenen Spielverlauf. Theoretisch könnte ich jetzt schon Vendrick angreifen, aber vorher muss man ja irgendwie diese Seelen sammeln um ihm wirklich Schaden machen zu können. Jetzt hab ich mich zum Drachenpapa hochgekämpft und mit ihm geredet (nicht besiegt, sollte ich?) ... Nun kann ich ja in diese Bäume. Aber mal im ernst, wie bescheuert schwer ist das denn? Hab einen Riesen besiegt und zwar den wo man auf der Brücke kämpft. Jetzt bin ich von dem BF aus wo anfangs diese eine Händlerin mit dem dicken Rucksack steht nach links und dann die Treppe runter (wo man den einen Speckstein bekommt) und da in den nächsten Baum aber da seh ich absolut kein Land ... Wo sind noch Bäume und kann mir wer tipps geben wie das zu schaffen sein soll? Hab gerade umgeskillt auf einen Str Build mit bissl Pyro... Hab die große Keule auf +10, sollte ich noch irgendwie Feuer oder so einarbeiten lassen beim Schmied? LG

 

Du musst doch nur die in einem Baum gegen den Riesen kämpfen und weiter zukommen, bei den anderen zwei musste einfach nur die Riesenseele suchen und schon biste raus da. Hab dies auch mit eiben Str. Build gespielt. Bastard sword 10+ und Finsternis

 

Du musst auch gegen den Drachenpapa kämpfen um auch seine Riesenseele zu erlangen.

 

Außerdem gibts noch eine 5 Seele, ziemlich versteckt, wenn du willst poste ich sie oder du bekommst es alleine heraus xD

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch nur die in einem Baum gegen den Riesen kämpfen und weiter zukommen, bei den anderen zwei musste einfach nur die Riesenseele suchen und schon biste raus da. Hab dies auch mit eiben Str. Build gespielt. Bastard sword 10+ und Finsternis

 

Du musst auch gegen den Drachenpapa kämpfen um auch seine Riesenseele zu erlangen.

 

Außerdem gibts noch eibe 5 Seele, ziemlich versteckt, wenn du willst poste ich sie oder du bekommst es alleine heraus xD

 

Ach da muss ich nur durchrennen und sie suchen? Das wusste ich nicht, habe versucht immer zu kämpfen und nur auf den Sack gekriegt... Sag ruhig mal an wo ich sie finde, wenn sie so schwierig zu finden ist :)

 

Edit: Und wo ist der dritte Baum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...