Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst einen höher gelegenen schalter ziehen damit ein piratenschiff eintrifft.. da drauf gehts dann weiter..

 

und die phara dingens legen sowohl nützliche events oder türen, als auch fallen oder ähnliches aus

 

Danke für die Info, hab gestern auch gesucht, aber nichts gefunden. Ist des bei dem Rad wo der alte Mann sitzt?

 

EDIT: Hab ma grad a YT Video angeschaut, jetzt weiß ich wo de verdammte Glocke ist... hätte ich das nur gestern gemacht :facepalm:

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich die Entwickler in einigen Dingen treu geblieben sind.

In DkS1 gab es ja den Miralda Glitch, bei dem Miralda manchmal am/im Bossnebel hängen geblieben ist.

 

Gestern in No-Man's Warf hatte ich das NPC Phantom Lucatiel of Mirrah beschworen (hab mich extra nur dafür menschlich gemacht), geh in den Bossraum und beginne den Kampf. Nach ein paar Sekunden frage ich mich dann, warum das Phantom nicht angreift... nach weiteren Sekunden und einigen Kameraschwenks stelle ich dann fest, dass Lucatiel vor dem Bossnebel hängt und nicht reinkommt.

 

Um die Geschichte kurz zu komplettieren:

Ich hatte vorher einen Waffenbuff auf mein Bastard Sword+6 gepackt und gut Schaden ausgeteilt. Gut dachte ich, ohne NPC ist es ja auch kein Ding.

Bis mein Bastard Sword plötzlich seine kritische Haltbarkeit verkündete (ich hatte das komplette Level damit gemacht ohne ans Bonfire zurück zu gehen... ok dachte ich... ich hab als Backup ja zumindest noch nen Morning Star+3... also im Kampf schnell ins Menü, die Waffe geswitched, Buff natürlich damit inaktiv und der Morning Star Schaden war auch nicht so der Brüller.

Nach einigem hin und her hat der Boss mich dann mit einem mir bis dahin unbekannten Move niedergestreckt...

 

Fazit:

JA, DkS2 ist ein richtiges Souls Game.... :zwinker:

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat noch ein paar bugs/glitche wie mir berichtet wurde. laut einem user hier aus dem forum ließ sich die tür im "Schrein des Winters" nicht öffnen obwohl alle 4 primal bosse gelegt waren.

 

mir ist gestern was ähnliches passiert. bin im ng+ und im "Schloss von Drangleic" angekommen, beim ersten durchgang musste ich ca. 10-15 gegner killen und die tür öffnete sich, diesmal jedoch kamen unmengen von kriegern auf mich zugestürmt, ich kam mir vor wie in COD. aber gut dachte ich mir, ist ja auch ng+ :D

 

50 oder so konnte ich erledigen dann gingen meine zauber allmählich zu neige und ich bin den abgrund runtergefallen. beim zweiten versuch hat es aber dann doch funktioniert. im wiki forum liesst man ähnliche geschichten.

 

konnte schon jemand rausbekommen wie man vom glasknight gerufen werden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern bei dem Boss mit den 3 Typen mein Zeichen gelegt, und da ist es mir zwei mal passiert das der Host durch den Nebel geht, und dann die Meldung kommt "der Host hat das Spiel/Gebiet verlassen, sie kehren nun zurück in ihre Welt" (so oder so ähnlich).

 

WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch diverse Probleme mein invaden. Fehlermeldungen wie "Host außer Sichtweite" oder "Host hat Gebietsboss herausgefordert". Wär ja nicht so schlimm, hätte ich dadurch nicht 2 Augäpfel verloren. :mad:

 

"Host hat Gebietsboss herausgefordert" ist aber kein Bug sondern das Game Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...