Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie läuft das genau ab, wenn ich Anderen helfen will. Ich muss lebendig sein, so ein Zeichen auf den Boden malen und dann kann ich von anderen beschwört werden. Was ist wenn ich nach dem zeichen setzen sterbe? Is das zeichen dann auch weg? und was passiert wenn ich, nachdem ich gerufen werde, das zeitliche segne, wird das gleich wie ein normaler tod gehandhabt?

 

Wenn ich nun mit einem Freund spielen will, brauch ich ja den ring bei der katze, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das genau ab, wenn ich Anderen helfen will. Ich muss lebendig sein, so ein Zeichen auf den Boden malen und dann kann ich von anderen beschwört werden. Was ist wenn ich nach dem zeichen setzen sterbe? Is das zeichen dann auch weg? und was passiert wenn ich, nachdem ich gerufen werde, das zeitliche segne, wird das gleich wie ein normaler tod gehandhabt?

 

Wenn ich nun mit einem Freund spielen will, brauch ich ja den ring bei der katze, oder?

 

Wenn du selbst nur gerufen werden willst, musst du nicht menschlich sein, nur wenn du rufen willst.

Wenn du das Zeichens stzt und stirbst verschwindet es halt ganz normal.

Nach dem Tod in der anderen Welt kehrst du einfach ohne Verlust in deine Welt zurück.

 

Du brauchst nicht der Ring der Katze, dies erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbst nur gerufen werden willst, musst du nicht menschlich sein, nur wenn du rufen willst.

Wenn du das Zeichens stzt und stirbst verschwindet es halt ganz normal.

Nach dem Tod in der anderen Welt kehrst du einfach ohne Verlust in deine Welt zurück.

 

Du brauchst nicht der Ring der Katze, dies erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit.

 

Ehhm, wenn ich ein Zeichen setze, frag ich da nun nach Hilfe, oder biete ich meine "Dienste" damit an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einmal den kleinen und den großen weißen speckstein.

mit dem kleinen hilfst du einen anderen spieler solange bis DU ein paar mobs gelegt hast.. genaue anzahl weiß ich nicht.. dann sagt das spiel dir das du deine pflicht erfüllt hast und du gehst zurück in deine welt.

 

beim großen bleibst solange in seiner welt bis ihr den boss geplättet habt.. woraus gesetzt keiner stirbt unterwegs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einmal den kleinen und den großen weißen speckstein.

mit dem kleinen hilfst du einen anderen spieler solange bis DU ein paar mobs gelegt hast.. genaue anzahl weiß ich nicht.. dann sagt das spiel dir das du deine pflicht erfüllt hast und du gehst zurück in deine welt.

 

beim großen bleibst solange in seiner welt bis ihr den boss geplättet habt.. woraus gesetzt keiner stirbt unterwegs^^

 

Ah ok, also mit den zeichen such ich hilfe und mit den specksteinen biete ich meine hilfe an. Jetzt hab ichs verstanden! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich war bei der königlichen Rattenvorhaut ähh Vorhut :bana2:, in dem Gebiet wurde ich mehrmals als Grauer Geist (feindlich) zu anderen Spielern gerufen um zu kämpfen. Das Phänomen gibt es auch im Mondturm, da wurde ich invasiert. Weiß einer dazu Näheres???

 

 

das sind eidabhängige invasionen.

 

ersterer: ist der eid rattenkönig. zweiter eid: glockenhüter.. sind pvp eide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal bitte Hilfe. Habe mit dem Schlüssel der Riesen in dem vergifteten Tal ( dort wo man den Abhang runterspringen muss, eine Tür geöffnet. Dahinter sitzt ein alter Typ im Rollstuhl. Ich kann mit dem aber nur sprechen. Verkauft der normalerweise etwas? Ist der wichtig? Soll ich den töten oder taucht der später irgendwo anders wieder auf?:think:

Vielleicht reichen meine Stats ja auch nicht für den?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...