Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage:

Es gibt im Forest of the Fallen Giants ganz am Anfang in der Nähe des ersten Bonfires ein Item an das ich nicht dran komme.

Vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben.

 

Man sieht das Item, wenn man nach dem Bonfire die Leiter hoch ist und dann die 2. Leiter hoch zum Turm erklimmt (also die Leiter nach der 1. Begegnung mit dem Heide Knight). Dann sieht man ein Item auf einem erhöhtem Plateau liegen. Quasi direkt oberhalb des Flusses auf der Seite wo auch das Bonfire liegt.

 

Wie kommt man da hoch? Hab ich da nen Aufgang oder so übersehen?

 

Danke und Gruß

Atlan

 

Springen geht, der fliegt an der Stelle weiter als jeder Vogel, klingt komisch ist aber so, das ist an der Leiter wo es zu dem Bogenschützen hoch geht, vorher trifft man unten an dem Baum auf den Heide-Ritter der nix macht bis man ihn angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er ihn vor dem rufen schon down hatte. welcher boss war es denn ?

 

in einigen arealen gibt es mehrere. da kann das schon passieren.

 

Es waren die 3 Typen in der Festung wo man oben den ersten platt macht und dann unten die 2 anderen auftauchen.

Wir sind zum Bossnebel gelaufen, der Host ging als erster durch und ich kehrte in meine Welt zurück.

Das ist in 15 Minuten 2 mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

die türen und bonfires musst du wieder freischalten. dieser duftzweig wird leider auch nicht mit übernommen, das nervt etwas.

 

 

ja ok mit türen war klar.. wäre ja sonst zu easy^^. die zweige auch alle wech?? oh man from.. nur blödsinn im kopf.. genauso wie eigtl. alle eide pushen für zauber etc. PFUI FROM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche eide pushen denn ?

 

aber du hast recht, egal ob magie oder hex, die sind einfach zu heftig. selbst die bosse im ng+ sind ein kinderspiel und ich habe hierzu keinen redtear ring oder diesen hexenspruch der die angriffe verstärkt verwendet.

 

für pvp kann man sich ja einigen, so wie in DS1 auch schon. wer mit hex kommt ist raus :D

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann kann man aber nichtmehr umskillen, naja lass ich halt eine leben.

 

Ist das bei allen NPC das die Menschlichkeit dropen?

 

 

Ich hab kürzlich auch mal NPCs gekillt. Die drops waren recht unspektakulär bzw hatte ich da mehr erwartet.

Zuhause hab Ich ne Liste der drops. Wenn Ich später Lust hab, dann poste Ich den kram mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahh!!! Ich hab den Zwerg mit den beiden Äxten in der Niemandswerft gekillt!!!! Ich dachte das wäre ein schwerer Gegner! Da stand so doof im Fenster und ich dachte ich nehme seinen Kopf in Visier, verdaammmmt!!!!

 

Was verkauft der eigentlich und mit welchen Nachteilen muss ich jetzt leben? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...